1. Edition Basegrösse Himmelssegler der Hochelfen

Alpharius20

Testspieler
06. Dezember 2015
179
35
19.991
Hallo.

Hat jemand von Euch zufällig den oben genannten Himmelssegler zu Hause und kann mir sagen wie groß die Eckbase davon ist? Ich möchte mir den nämlich kaufen und auf Ovalbase bauen. Und da es ein Mail Order Only Modell ist, möchte ich gleich die passende Base mitbestellen.

Danke schön mal für Euere Hilfe.

MfG Alpharius20
 
Hab den Thread mal ins Age of Sigmar Forum geschoben, weil WHFB 8. Edition nichts mit Rund und Ovalbases zu tun hat (die verwenden nur Eckbases). Age of Sigmar verwendet die Rundbases und Oval Bases

Beim Skycutter gibt es leider kaum Bilder mit Base.
Minimale Basegröße wäre wohl das 105x70mm Ovalbase (da hab ich aber das Gefühl das sowohl der Stein auf dem der Flugstab des Adlers befestigt ist als auch der Segler dahinter ziemlich überragt.
Ich hab einen den ich teilweise gebaut hab und hab ihn lieber auf ein 120x92mm Base geklebt. Wirkt zumindest für mich persönlich passender.
 
Zuletzt bearbeitet: