1. Edition Basegröße Riese

Man hat zwar schonmal ne Base in den Realmgate Wars gesehen, aber ne Basegröße als Norm war da nicht angegeben.

Was ich weiß ist, dass das eckige Base 50x75 mm als Maße hatte.
Würde vermutlich entweder zu nem 90x52mm Ovalbase (bei dem ich gerade nicht weiß ob es nicht vielleicht zu klein sein könnte, weil ja nur der breiteste Part 52mm ist) oder zu nem 105x70 mm Ovalbase tendieren (ist laut GW auch die Größe die zum Beispiel für nen Baummenschen verwendet wird). Man müsste halt schauen, was besser aussieht. Hab auch noch nen Riesenbausatz Zuhause, wo ich theoretisch mal schauen könnte, komm aber vor Freitag abend nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch funktionieren, wenn es gut aussieht. Kannst ja einfach mal ein Bild mit ner 60er oder 80er Base darunter einstellen (ohne kleben).
Ich schau mal, dass ich vielleicht meinen morgen mal klebe und schau mal was ich so bei meinen Rundbases/Ovalbases hab. Wäre dann zumindest möglich zu sehen was am besten aussieht.

@DerLi
Danke für die Liste. Sie ist auf jeden Fall Hilfreich. Hier haben wir das Beispiel mit 105x70mm

Hab hier mal noch das Bild von meinem zusammengebauten Aleguzzler Gargant mit 105x70mm Base
attachment.php