5. Edition Basegröße Warhound Titanen

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Der eine Warhound von mir steht auf keiner Base, der hat einen sehr guten stand der andere ist in einer lauf pose (fast wie auf der FW seite) und dieser neigt dazu nach vorne zu kippen.
Diesen habe ich auf eine eckige notfallbase gestellt aber werde entweder die beine neu bauen oder ihn auf eine Runde stellen.

Die restlichen sind von Armorcast und haben eh einen guten stand ^^

Bases bei Titanen sind halt auf einem Tisch nicht so toll zu bewegen, grad wenn das Gelände fest auf dem tisch ist....

solltest du sonst wird der instabil.

Zur Base nen 15cm Rundbase macht sich gut unter einem Titanen.

🙄 da passt ein Fuß vlt ganz gut drauf.....

Ich möcht mir für meinen eigentlich eine vergrößerte Version des klass. 40K Rundbases machen lassen....

Bei der laufenden Position die meiner hat ist ne größe von gut 25cm im durchmesser wahrscheinlich recht passend....

🙄 da passt ein Fuß vlt ganz gut drauf.....

Ich möcht mir für meinen eigentlich eine vergrößerte Version des klass. 40K Rundbases machen lassen....

Bei der laufenden Position die meiner hat ist ne größe von gut 25cm im durchmesser wahrscheinlich recht passend....
Das mag passend im Gesamtbild mit dem Warhound sein, aber es ist spieletechnisch ein Horror. Ich denke zum spielen muss man eine Art Kompromiss eingehen,.