Basen, gut und günstig

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
in Witten würden sie schon vorgestellt nun sind auch entlich Bilder Online. Feine Basen aus Resin zum guten Preis, für alle die sich keine Basen bauen wollen, zu Faul sind ( so wie ich 😀 ) gibt es jetzt schöne Basen aus Resin und Gusskeramik, vobei ich die aus Resin gegenüber den aus Keramik bevorzugen würde.

Hier mal die Bilder

basen-eckig.jpg

und

basen-rund.jpg

Preise sind

1 base = 1 €
5 bases = 4 €
15 bases = 10 €
15 und mehr nach vereinbarung

für alle die Interesse haben bitte unter volgenden Link melden:

[email protected]

Ich hab das Thema extra hier eröffnet, in der hoffnung das es die Leute die Interesse haben besser erreicht...........ich hoffe das ist O.K

greetz

da TIN

...die Basen sind 25mm, was den Versand betrifft denke ich mal nach absprache von ? - 7€versicherter versand sollte da alles drin sein 😉

@Nx2,
na ich denk mal schon das man da überall gut rankommt, sonst könmnte man sie auch schlecht Gießen wenn da "große" unterschneidungen wären 🙂

@selberBauen,
die meisten Basen gestalte ich mir auch selber, nur wie bei meinen Orkaufträgen hätte sich sowas schon gelohnt. Wenn ich mir die Zeit vorstelle die ich zum Bauen brauche würde ich bei na Menge von 30stück ( soviele sind es jetzt ) besser fahren ( aber die Basen waren halt zu spät da :hau: :wacko: )

greetz

da TIN

Ich hoffe, ich fahre jetzt niemandem an den Karren, wenn ich das hier poste... Ich selbst habe die bases hier und bin extrem zufrieden:
http://www.greyfunnelline.de/ShopD/assets/...ShopD/index.htm

'n paar Beispiele:
tb40f01.jpg
tb40f02.jpg

tb40i01.jpg
tb40w01.jpg

Wobei meine Lieblingsbases mit lauter Schädeln drauf mittlerweile wieder rausgenommen wurden, weil die zu schwer/teuer zu giessen waren *g
Das da oben sind alles 40 mm Bases - 28 mm Bases gibt's auch und 60 mm kommen bald dazu.

Greg

Jo Greg, genau das sind auch meine bisherigen Bases 😉 Gibt aber noch massig mehr Auswahl als die von Dir aufgelisteten. Kann man bei meinem örtlichen Fantasyladen in Speyer bekommen, der hat sie auf Wunsch vieler ins Programm genommen.

Aber mich interessiert immernoch in welchem Zustand die anderen geliefert werden, ob auch im Rohzustand weiss oder gar bemalt.

Zu den Basen von "Pinselknecht", die sind 25mm, aber 25mm durchmesser, oder Radius?
Im grunde geht es mir darum, ob die Dinger für normale Taktische Marines passen, ob sie zu groß, oder gar zu klein sind.

Ich überlege im Moment mit einer Thousand Sons Armee anfangen und hätte gerne solche Basen, allerdings würde mich auchnoch interessieren, genau wie Erik Finstermoor, ob die Dinger Grau/Weiß ,also Roh sind, oder schon bemalt?

...also die Basen sind 25mm ( alle, größere sind wohl in Planung ) die Basen werden Roh geliefert ( nicht grundiert oder ähnliches, nach absprache können sie vieleicht gefärbt werden ( das weiss ich aber nicht, bitte den Knecht kontacktieren )). Zu den Keramik Basen, ich denke mal die sind nicht ganz so stabiel man kann sie bestimmt besser bearbeiten aber beim Bohren hätte ich da doch meine Zweifel , daher empfehle ich auch eher die aus Resin.

greetz

Die von Greyfunnyline habe ich auch 😛
allerdings habe ich die vom Hersteller direkt bezogen,damit ich die alten Einheitenbases,die nicht mehr hergestellt werden auch noch bekomme.

Es sind aber neue Einheitenbases in Vorbereitung,kommen noch dieses Jahr,mit Lava und Kraterlandschaft.

Kann ich nur empfehlen. 😀
Pinsels Bases werde ich mir auch noch zulegen,aber nur die Quadratischen,Runde habe ich noch genug.
Außerdem brauche ich dringender die 40er und 60er.
Grüße,Darkhawk

Oh ,habe da gerade gesehen,das Greyfunnyline neue Bases hat,wie gut,das die nur 15 Min. von mir entfernt wohnen. 😛
Bestellung ist schon raus,werde sie wohl nächste Woche persönlich holen können.

Hallo,habe heute Pinsels Bases in 25mm eckig erhalten.
Sind echt gut und ich habe nichts zu bemängeln. 🙂
Passen sehr gut zu meinen MetalMagig Figuren,einfach Klasse.
Nur,ich habe die in Keramik genommen,ich mag kein Resin. <_<
Aber egal,die Bases sich auf jeden Fall einwandfrei und einen Kauf wert.

Auch war ich am Mittwoch bei Greyfunnyline und habe dort meine georderten 40mm Bases abgeholt.
Kann ich auch sehr empfehlen,aber was soll ich sagen,
ich habe ja auch schon um die 100 Stück Zuhause,wenn die nicht gut wären,
würde ich ja keine bestellen. 😛
Mit den Jungs von Greyfunnyline kommt auch immer ein netter persönlicher Kontakt zustande.

So,das war mein Gesamteindruck.
grüße,Darkhawk