Ich bin dabei meine Termies von früher auf 40 mm Bases zu stellen. Da fiel mir auf, dass mein Avatar auf einem quadratischem Base steht. Gut, dachte ich, schnell abgezwackt und ein rundes 40er drunter gepappt.
Anschließend habe ich ihn in die Vitrine zurück gestellt und sah meinen Kampfläufer. Auch er hat ein quadratisches Base. Das kann nicht so bleiben, dachte ich, aber als ich nachschauen wollte, welches Base der kriegt, war ich mir nicht mehr sicher...
Kriegt der jetzt ein 40 mm Base, wie die Termies...
oder 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 (nicht umsonst heißt dieser Smilie "Unsure")
kriegt der ein Cybot-Diorama-Base, weil er als "Läufer" zählt und Cybots auch solche Bases haben???
Welches Base muß eer bekomen, um regelgerecht in der 40k-Welt stalken zu können?
Anschließend habe ich ihn in die Vitrine zurück gestellt und sah meinen Kampfläufer. Auch er hat ein quadratisches Base. Das kann nicht so bleiben, dachte ich, aber als ich nachschauen wollte, welches Base der kriegt, war ich mir nicht mehr sicher...
Kriegt der jetzt ein 40 mm Base, wie die Termies...
oder 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 (nicht umsonst heißt dieser Smilie "Unsure")
kriegt der ein Cybot-Diorama-Base, weil er als "Läufer" zählt und Cybots auch solche Bases haben???
Welches Base muß eer bekomen, um regelgerecht in der 40k-Welt stalken zu können?