Bases für "Drittanbieter-Bestie"

Tja, wie immer bei solchen Sachen, steckt da eben ein gewissen Risiko dahinter, wenn es eben keine "offizielle" Vorgabe gibt.
Du solltest du Bases in etwa an deine Modellgrößen anpassen. Kavallerie ist sicherlich schon mal nicht schlecht. Für das Vieh mit den vielen LP ist sicherlich auch das 40mm Rundbase denkbar.
Wichtig ist einfach nur, dass du nicht versuchst dir über die Bases irgendwie einen Vorteil zu verschaffen, dann wirst du die auch immer benutzen können, wenn es auch mal offizielle Modelle gibt.
 
60er dürfte etwas zu viel des guten sein, für die Klauenbestien, die haben ja "nur" W 5. Es gibt ja auch W5 Figuren die nur auf der 1 Zoll Base stehen, da dürfte die 40er schon paasen durch die mehr LP.
Im Vergleich zu Cybots, Phantomlord oder was sonst noch so an MC rumläuft dürften die auf der 60er etwas verhungert aussehen.

Kann man sehen wie man will, ich werde sicher keinen Aufstand proben, wenn einer Klauenbestien auf 40er Bases stellt und damit auch zum Firebug Turnier kommt. Sehe das voll als legitim an.

Ich nutze für die Klauenbestien die Chaosbruten und dort gefallen mir 60er Bases einfach besser als die 40er. Und verhungert sehen die darauf auch nicht aus.

Aufgrund der W5 Bewertung würde ich das Base nicht umbedingt definieren, wobei dies natürlich auch ein Indiz für mich war. Wie eben andere W5 Minis, siehe Prinzen, Donnerwölfe usw., stehen meine nun auf 60ern.