Bases und Zehenspitzen

ST-ST

Codexleser
29. Juni 2004
276
0
6.911
So, ich habe meine alten Kriegsfalken mal ein schönes Nagellackbad gegönnt. Nun sind einige von den Bases abgebrochen und da die alle mit den Zehenspitzen auf den Bases standen nun mein Problem, wie bekomme ich die wieder fest druff? Hat jemand Bilder/Ideen, was ich nehmen kann?
Ich war schon am überlegen, es wie die Sturmmarines zu machen die mal im WD für die vier neuen Space Marine spieler zu machen einfach nen Draht in den Allerwertesten und dann extrem weit oben fliegen zu lassen. 🤔

stifte halten ziemlich gut.
ich benutze immer mit kunstoff überzogene büroklammern.
da kannst du mit dem mittleren bohrer von gw vorbohren und die büroklammer mit sekundenkleber festkleben.
die büroklammer passt genau in das loch und klemmt sogar ein wenig. dadurch ist die schicht sekundenkeber dann auch recht dünn und gibt super klebe-ergebnisse.
so befestige ich mittlerweile alles egal obs notwendig ist oder nicht. es ist schnell gemacht und hält bomben fest.
da bricht selbst beim runterfallen nix mehr ab.

du solltest aber vorher evtl. mit green stuff die base vorbereiten. etwas von unten, verstärken um den draht aufzunehmen und etwas oben.
das kann man ja wie einen stein oder hügel aussehen lassen, da ja die fussstellung bei den swooping hawks etwas schwierig ist..