Bases

Stupiddog

Malermeister
10. Mai 2004
1.894
1
22.138
42
ok.. leute schlagt mich nicht, falls die frage schon mal da war, aber ich hatte keine zeit zu suchen, muss gleich in den Unterricht...

gibt es die grossen Bases für Waffenteams auch einzeln zu kaufen? weil cih grad am überlegen bin die ganzen restlichen waffen die ja übrigbleiben auch noch in die armee aufzunehmen.. wär ja sonst verschwendung...... müssen ja net unbedingt schussbereit sein, können ja auch grade mal aus der kiste genommen werden, auf oder abgebaut werden, etc. etc.... wenigst mal etwas anderes...

also kriegt man die auch in Laden? auf der Shop-Site hab ich leider nix zu gefunden

danke für die antworten.. und falls es den thread shcon mal gab, bitte link reinposten und dann zumachen bitte... sry für die störung

Also in meinem Laden gibts die Bases einzeln zu kaufen. An deiner Stelle würd ich einfach mal nachfragen. Andererseits würde ich auch nicht das Große Base für ein schweres Waffenteam verwenden. Ich würde versuchen die auf zwei 25mm, oder ein 25mm und ein 40mm Base zu stellen. Sonst wird es mit den Schablonenwaffen echt kritisch.