Basi noch immer bei den Iron Warriors?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Mageron @ 29.09.2007 - 12:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ist es noch erlaubt, einen Basilisk in seiner Iron Warriors Armee einzusetzen, oder nicht. Momentan steht er bei mir noch in der Garage rum.

mfG
Mageron[/b]

Dort wird er vermutlich auch ewig stehenbleiben. 😉

Offiziell kannst du ihn nicht mehr benutzen.

ALs Hausregel sollte es möglich sein.

<div class='quotetop'>QUOTE(Mageron @ 29.09.2007 - 12:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Momentan steht er bei mir noch in der Garage rum.[/b]

Große Garage was?! Sagen denn deine Nachbarn nichts, wenn in ihrer direkten Umgebung so eine Mörderhaubitze parkt?! Ist die Munition denn auch sachgerecht gelagert?! Du weisst, eine Kleinigkeit läuft verkehrt...und schon muss man einige Adressen in Eurer Strasse streichen....hust...

...kleiner Scherz...konnt ich mir bei dem Spielball wirklich nicht verkneifen!

Da der Basilisk bisher im neuen/aktuellen Codex nicht drinsteht, wirst du ihn auch vorerst nicht einsetzen können, es sei denn - wie gesagt - nach Hausregeln/in Absprache mit deinem Gegner! Bleibt zu hoffen, dass die IW im nächsten Zusatzcodex Chaos ihn wieder einsetzen können. Abwarten...

Gruß Uwe

So schaut's aus!

Kannst den dann höchstens als Panzer für Verlorene und Verdammte einsetzen, sonst halt als Vindicator oder Geißel (eher als Vindi ^^), wenn du ihn unbedingt einsetzen willst

(Man, den Witz mit der Garage wollte ich auch reißen 😀 Aber das muss ne verdammt große Spielplatte sein die ihr habt :lol🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.