4. Edition Basilisk offen?

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Gobbel

Hintergrundstalker
23. Oktober 2003
1.230
0
17.431
Hi Leute!

Sorry, aber die Suchfunktion ergab nichts, auch die Rechere in den akutellen FAQs sowie denen aus der dritten Edition ergab nichts... Dummerweise ist in dem Codex, den ich besitze, nichtmehr die Rede von "offen" beim Basilisk.

Da ich aber stark davon ausgehe, dass es nur vergessen wurde, und ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt, poste ich hier!

Also zählt der Basilisk nun nichtmehr als offen?

Viele Grüße
René
 
Originally posted by Dûamarth@17. Nov 2005 - 22:16
aber in dem codex stehts tatsächlich nicht mehr drinne, gibts dazu nen faq?
Da unsere FAQs meist nur auf Übersetzungen (und nicht auf Übersetzungsfehler!) basieren, würde ich sagen: Vielleicht nicht...

Nichtsdestotrotz laut dem CSM FAQ hat das Original immer Vorrang vor den übersetzten Codizes 😛h34r:
 
Originally posted by Anuris Todesherz@17. Nov 2005 - 22:11
der Basilisk ist offen und wirds bestimmt auch bleiben 😀
Außer man hat das Imperial Armor Update 2005 und das entsprechende Forgeworld Modell 🙂 .

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Da ist er zumindest geschlossen, wobei man da auch schon fast von einem neue Modell sprechen kann.
 
Soviel dazu, daß GW Deutschland nicht auch die Übersetzungsfehler in FAQs behandelt. Leider sind sie nicht in der Lage alle offenen Fragen direkt zu beantworten und kommen häufig mit Umschreibungen, die aber die spezielle Frage trotzdem nur streifen aber nicht definitv klären (siehe z.B. infiltrierend KB).

Soweit das dazu und jetzt zutück zum Topic. War immer offen und bleibt es auch... 😉 (siehe Belege, die in den anderen Posts vermerkt wurden).
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Außer man hat das Imperial Armor Update 2005 und das entsprechende Forgeworld Modell[/b]

NAJA es gibt ja immer noch die möglichkeit jeden basilisken für 20 punkte eine geschlossene kabine geben, mit der er dann nciht mehr als offener panzer zählt (was übrigens gleichzeitig bedeutet, dasser normalerweise ein offenes fahrzeug sein MUSS .... ansonsten wäre die gepanzerte kabine für den ungefähr so sinnvoll wie ein kettenschutz für den sentinel :lol: )

..... mann müsste den basilisken dann nurnoch umbauen, damit er eine gepanzerte kabine hat ... 😉