Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wolte mal fragen wie ihr am besten nervige Basilisken oder anderes Vieh kilt. Mit nem Carni könte das Problem halt die Sichtlinie sein und meinen Tyranten würde ich eher ungern dadrauf schicken da es bestimt wichtigere Ziele gibt ^^
Also Panzer im allgemeinen erleg ich recht erfolgreich mit mein beschusscarni (biozid/stachelwürger) der killt pro spiel meist 2 - 4 fahrzeuge (wo allerdings auch rhinos etc. dazuzählen) indirekt feuernde geschütze entledigt ich mich mit liktoren. oder im vorbei fliegen mit dem geflügelen schwarmi falls sichs ergibt.
An den Liktor hab ich auch schon gedacht, da wir wahrscheinlich in einem Waldgebiet spielen solte das Schocken auch kein Problem sein 🙂 und die 80 Punkte solten locker drin sein.
Liktor ist aber eine schlechte Lösung, der kommt erst in Runde 3 oder weicht dann blöd ab.
Gegenfrage: Warum stört der Basi denn so? Grade als Tyranide kann man die Mindestreichweite relativ schnell unterlaufen und dann muss er für Direktschüsse aus der Deckung rauskommen. UNd dann stellst du dich einfach gefächert auf und dann sind die Verluste verschmerzbar!
Da würde mir doch ein Höllenhund viel mehr Angst machen!
Also es wird kein Basi sein sondern ne Geißel, spiel gegen CSM. Wolte mal allgemein wissen wie ihr sowas macht. Also mit den Liktoren hatte ich bis jetzt keine Probleme kamen immer ziemlich schnel aufs Feld 🙂 Wird nen Spiel von 1000p wo jeder Verlust halt nit so gut komt.
wenn man noch platz in der sturmauswahl hat, helfen biosäure minen ganz gut, nur das man halt wie beim liktor wenn man pech hat recht lang drauf warten muss. ich habe aber schon einige panzer damit geschrottet.
ansonsten bietet sich halt noch die biovore selber an, finde die aber mitlerweile zu teuer
also in dem fall (bei 1000 punkten) schnappst dir ganten, geflügelten schwarmi, symbionten (evtl. pirscher) beschussfex. wie schon gesagt in der 1ten runde schaffst du es locker der mindestreichweite zu entgehen und wenn er die geissel ins freie stellt hast nen ziel für dein fex oder den schwarmi im nk. Was hast dir eigentlich als liste so vorgestellt?