Basilisken und so^^

Also Panzer im allgemeinen erleg ich recht erfolgreich mit mein beschusscarni (biozid/stachelwürger) der killt pro spiel meist 2 - 4 fahrzeuge (wo allerdings auch rhinos etc. dazuzählen) indirekt feuernde geschütze entledigt ich mich mit liktoren. oder im vorbei fliegen mit dem geflügelen schwarmi falls sichs ergibt.

Liktor ist aber eine schlechte Lösung, der kommt erst in Runde 3 oder weicht dann blöd ab.

Gegenfrage: Warum stört der Basi denn so? Grade als Tyranide kann man die Mindestreichweite relativ schnell unterlaufen und dann muss er für Direktschüsse aus der Deckung rauskommen. UNd dann stellst du dich einfach gefächert auf und dann sind die Verluste verschmerzbar!
Da würde mir doch ein Höllenhund viel mehr Angst machen!

also in dem fall (bei 1000 punkten) schnappst dir ganten, geflügelten schwarmi, symbionten (evtl. pirscher) beschussfex. wie schon gesagt in der 1ten runde schaffst du es locker der mindestreichweite zu entgehen und wenn er die geissel ins freie stellt hast nen ziel für dein fex oder den schwarmi im nk. Was hast dir eigentlich als liste so vorgestellt?