basismodelle für umbau gesucht

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
jaaa, ich weiß, das es von gw bereits dämonettenmodelle gibt, aber ehrlich gesagt gefallen die mir nicht so ganz... ich mag diese dämonenklauen nicht....

ähnliche modelle wären die dunkelelfen hexenkriegerinnen, aber die sehen leider wenig dämonisch aus... gefallen mir sonst aber besser (bis auf halt das sie iren musen verpackt haben 🙄 🙄 🙄 )

ich weiß jetzt nich so genau, was ich als basismodell für nen umbau nehmen soll.... hexenkriegerin oder standarddämonette? und wenn ja wie und mit welchen modellen soll ich sie am hübschesten kombinieren? es sollen weiterhin ja eindeutig dämonetten sein, aber ich will sie irgendwie verführerischer... was weiß ich, eher wie ne schleiertänzerin, die einen versucht zu verführen.. und nicht wien dämon, der mit gleich die seele auslutschen will.... sprich:

mir fällt nix ein, wie ich diesen grad zwischen "geiler ische" und "fieser dämon" gut hinbekomme...

mMn solltest du die Klauen austauschen, und die füße, pbwohl das mit den Füßen schwer werden könnte...

verführerisch wären sie zum beispiel, würden sie eine art Fächer vor´s Gesicht halten, sodass man ihre dämonischen Fratzen nicht sieht, und hinterm Rücken dann ein Messer in der Hand...

kennt jemand Mortal Kombat: Deception? der Charakter "Mileena" ist ziemlich gleich aufgebaut... sie sieht verführerisch aus, aber nimmt sie ihren Schleier ab, kriegt man´s kotzen...

so in der Art könnt ich mir das bei den Dämonetten vorstellen...

oder wie schon angesprochen mit Bondage, also nen Lederharness, Arm und Fußfesseln, um den Betrachter ein Bild von Macht zu suggerieren, die er garnicht besitzt, sodass er die Vorsicht ausser Acht lässt...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ähnliche modelle wären die dunkelelfen hexenkriegerinnen, aber die sehen leider wenig dämonisch aus... gefallen mir sonst aber besser (bis auf halt das sie iren musen verpackt haben rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif)[/b]

Reizunterwäsche, Bondage (ne da können die sich nimmer bewegen ^^) ach schau einfach mal dir HPs mit erotischem inhalt an wink.gif[/b]

IHr Lümmel!, ihr lümmel... tztztztzzzz........ 😉

kennt jemand Mortal Kombat: Deception? der Charakter "Mileena" ist ziemlich gleich aufgebaut... sie sieht verführerisch aus, aber nimmt sie ihren Schleier ab, kriegt man´s kotzen...[/CODE][/b]

Klar kenn ich mortal comabt deception, mit der braut is echt nich zu spassen, ich ahb mal ein bild hier

Was hälst du von den Reaper Succubi?

2858_G.thumb.jpg

2254_G.thumb.jpg

@asgard: aus deinen vorschlag lässt sich erahnen das du sowas schon getan hast... bilder!!!

@topic: was wäre denn wenn man die reiterinnen der slaneshpferde mit den normalen hexenkreigerinnen bzw damonetten kreuzt...soweit ich weiß haben die nicht diese überdimensionalen dinger um in der nasebohren zu können sondern normale waffen

also wenn das wirklich rattenscharf aussieht, wenn man einer hexenkriegerin den kopf einer dämonette transplantiert, dann würd ich das jetzt aber auch gerne sehe in bilderform... ich kann mir das jetzt irgendwie nur schwer vorstellen... bzw ums mal mit photoshop als montage zu probieren sind die bilder im onlineshop zu beschissen... wenn man dann auhc noch was erkennen will zumindest...

Von Confrontation würden sich folgende Minis eignen:

Von den Kelten von Avagddu die Fiannas, Virae Königin der Fiannas würde sich besonders gut eignen. Dann vom selben Volk "Spasm Warrior 3" kenn leider nur den englischen Namen.

Von den Löwen von Alahan, die Valkyren von Alahan.

Von den Kelten der Drunen, die Lanyfhs der Schwarzen Wälder.

hoffe es is was dabei^^