Bastel- und Bemalecke (FB Asmodaine) Sammelbecken für mein Hobbiekram.

Hi,
es ist wirklich schon eine ganze weile her seit ich aktiv war, was man an meinen alten Themen sehr gut sehen kann.
Ich habe vor mich mit und mit wieder Durch alles durchzuarbeiten und auch meine alten Sachen zu überarbeiten, da ich das aber nicht auf unmengen Themen verteilen möchte fasse ich da hier zusammen. (habe dafür leider keinen passenderen Platz gefunden, hoffe das ist ok.)
Ich möchte noch darauf hinweisen das sich meine Projekte um W40k 3.Edition, das alte Heroquest und vielleicht auch WHF drehen werden, sowie ein Projekt das sich SpaceQuest (HeroQuest in W40k) nennt.

Anfangen möchte ich mit mit den Orks die lange in der Ecke lagen und mich im moment beschäftigen. Hier noch das alte Thema http://www.gw-fanworld.net/showthre...mskar´s-Horde-Umbauten-(Stand-23-04-09)/page1

Da Boss Grimskar mit seinen Laibwächta :whaa:
einmal vor der Bemalung,
Anhang anzeigen 304967
und einmal nach der Bemalung.
Anhang anzeigen 304968
"Da Boss Grimskar"
Anhang anzeigen 304969

"Da Leibwächta"
Anhang anzeigen 304973 Anhang anzeigen 304974
 
Ich mag deine Erweiterungen an den Modellen🙂 Orks eignen sich ja dafür hervoragend.

Aber beim bemalen würde ich dir paar Tipps geben wollen wie es meiner Meinung nach noch besser aussehen könnte😎
Mir fehlen hier und da ein paar Akente an den Kanten die alles bisschen auffrischen und aufhellen, gerade beim Stahl, Rot und Knochen.
Und die Kratzer würde ich etwas dünner machen 🙂

Freue mich aber auf weitere Arbeiten von dir 😛
 
Die Striche sind ein einfaches Tarnmuster, jeder in meiner Wilden Horde besitzt sowas, hauptsächlich um die einzelnen Truppen der Hordä zu unterscheiden. die kanten werden vielleicht später nochmal gemacht, im moment will ich erst mal durch um sie zumindestens etwas bemalt zu haben wenn ich wieder spiele 😉

Die Blauorkze sind Bosse und der Müllork ist ein mek übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet: