Bastelkram, Mek Guns deflektorschild, Mek Schuppen.

e.-w.

Grundboxvertreter
17. Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hallo zusammen.

Also nur damit ihr mich versteht.

Ich hab oft ne Idee, versuche die dann schnell umzusetzen. Meist keine Zeit alles perfekt zu machen.

Oftmals will ich auch nur mal Impulse posten. Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.

Zu zuerst was mir in der 1 Euro Ecke bei Real in die Hände gefallen ist.
Anhang anzeigen 225511

Also flackernde Teelichter, kleine halbrunde Strasssteine (lassen sich prima mit Plastikkleber fixieren) und Scubby Do bänder (für leitungen usw)

Anwendungsbeispiele: (nicht lachen)

Anhang anzeigen 225512Anhang anzeigen 225513

Also für das Turnier in Düsseldorf brauch ich ein Deflektorschild und nochmal meist vergesse ich das was ich nicht sehe. Wirkt vielleicht etwas kloppig.

Aber wie gesagt die Zeit. Ihr müsst nur das Plastikkerzending abbrechen und schon seht ihr die LED. Rundum etwas mit dem Cutter freischneiden, dann könnt ihr zB den Strohhalm drüberstecken. Denn gibts bestimmt auch in durchgängig blau oder grün.
Die Strasssteine lassen sich schon mal am Strohhalm fixieren , hab danach noch Kleber aus der Uhu flinke Flasche dazugeklebt.

Für 5 Min Arbeit finde ich es nicht schlecht.

Deflektorfeld in Arbeit.
Anhang anzeigen 225515

Power Point und Laminieren.

So zu den Mek Guns

Anhang anzeigen 225516
Als Cusoms Mega Dings. Übrigens sind die Orginalhälften magnetisiert, damit ich die Typen wechseln kann.
Vorne seht ihr auch das Band als Leitung.

Der Kasten ist auch abnehmbar um auch einen Traktorstrahl aufstecken kann.

Anhang anzeigen 225517Anhang anzeigen 225518

Da seht ihr auch nochmal die Strasssteine im Einsatz , wahrscheinlich klebe ich noch eine zweiten drauf. Auch super als Seelensteine für Eldarspieler.

Ok und die Fortschritte des Mekschuppen.

Viel will ich nicht mehr ändern. Noch ne Einstiegsluke am Dach und ein nettes Schild (bekomme ich morgen als Bit).

Muss noch ne weitere Kanonä fertigstellen.

Anhang anzeigen 225520Anhang anzeigen 225519Anhang anzeigen 225521

So ich hoffe es war für jeden was dabei und ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.

Gruss EW

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
coole umbauten!
- die Mek Gunz gefallen mir sehr gut
- die Idee mit den Segeln beim Schildgenerator fand ich eigentlich auch ganz cool... allerdings habe ich da dieses leuchtding noch nicht gesehen 😎 ich glaube wenn du da so ringe im style vom KFF oder so einer Teslaspule drum machst sieht das noch cooler aus =)
- den Bunker finde ich auch gut aber der ist mir noch zu sauber und zu heile 😀

Hei. In der Grundbox mit den Tyraniden (und abgestürztem Raumschiff), gab es schon mal solche Teile.

9k=

Die wurden auch in mehreren Missonen so benutzt.

Das Gebäude ist ja auch neu und hat noch kaum eine Schlacht gesehen.
EW

edit:
Mist Bild funktioniert nicht . War die Box Kampf um Maccrage. Das Ding muss blinken, damit ich es nicht vergesse.

Hatte früher schon über sowas bei den Landungskapsel nachgedacht . Da hab ich immer die Sturmbolter vergessen.

Ich will so ein 50 Cent Ding auch mal genau auseinander nehmen. Vielleicht kann man es noch kleiner machen. aber wie gesagt wenig Zeit. Es muss einfach un schnell gehen.

Gruss ew

Zuletzt bearbeitet: