Bastelversuch part.1

TinyOnTour

Codexleser
01. April 2010
298
0
7.286
Habe heute das erste mal mit Greenstuff gespielt, um meinen Alphakrieger zu basteln. In meinem jugendlichen Eifer habe ich in etwa die 10-fach benötigte Menge zerknetet... Nachdem der Krieger fertig war habe ich einfach diverse umherfliegende Bits verbastelt, bis ein spinnenartiges Monster das Licht der Welt erblickte! Einen Waffenslot hat er noch übrig! Hat jemand ne´Idee zur Verwendung (außer einschmelzen)!?

Voilà

Uploaded with ImageShack.us

Größenvergleich

Uploaded with ImageShack.us

Sehr sehr geiles Teil, nur auf welche base soll der denn mal kommen ?
muss wohl auf ne große 60´er..

Den Restlichen Klumpen GreenStuff hinten draufklotzen und zu einem Eiersack formen... und fertig ist der Tervigon! Find ich sehr passen!
Jo, hast recht. Leider bischen klein.. aber wenn mir oder euch nichts Besseres einfällt muss ich das wohl machen. Passt auch ganz gut, da ich erst einen habe.

Wenn du die vorderen Riesensensen gegen was kleineres tauschst, kannste daraus sehr gut nen Hive Guard oder wenn du so willst einen Alpha- Hive Guard machen.
Der würde dann halt in pick-up Spielen normal gespielt und könnte bei Freundschaftsspielen für 5 Punkte mehr ein Upgrade von 3'' mehr Reichweite oder ne höhere Moral oder +1A haben. Halt irgendwas im kleinen Rahmen, was jetzt nicht total die Balance dieses Einheitentyps auswuchtet.