7. Edition Battle for Skull Pass

die einsteiger tips und szenarien im neuen einsteiger buch sind sogar noch im einiges besser als die im "kampf um macragge" set.
kleinschritter wie im neuenheft gehts nicht!
da gibts sogar mess- und bewegunsübungen um mit der materie vertraut zu werden

für einsteiger sicher genial, die veteranen freuen sich über billige puppies! :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Alastair @ 10.08.2006 - 15:08 ) [snapback]868852[/snapback]</div>
Mir hat es halt Angst gemacht, dass die Box nur 45$ kosten soll, eher ungewöhnlich für GW. ~~
[/b]
Naja, untypisch aber nicht mehr, wenn man die verwandten Artikel betrachtet (Kampf um Macragge und Minen von Moriar), die kosten ja das selbe.

Mit der Schlacht am Schädelpass dürftest du eines der besten Produkte was die Preisleitung angeht und das beste Produkt in Sachen Einstieg erhalten, was es von GW zurzeit gibt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 10.08.2006 - 20:18 ) [snapback]869036[/snapback]</div>
Naja, untypisch aber nicht mehr, wenn man die verwandten Artikel betrachtet (Kampf um Macragge und Minen von Moriar), die kosten ja das selbe.

Mit der Schlacht am Schädelpass dürftest du eines der besten Produkte was die Preisleitung angeht und das beste Produkt in Sachen Einstieg erhalten, was es von GW zurzeit gibt.
[/b]

Gut, da ich gerade zu HdR und 40k noch Fantasy anfangen wollte nach längerer TT Pause bietet sich das natürlich an. Gut zu hören, dass diese Box so toll ist, vor allem da sie die beiden tollsten Völker (imo) enthält.
Danke für die Antworten nun ist mir einiges klarer :>