Sci-Fi Battle Reports by Dread2005: DZC, Dropfleet Commander, Starwars Armada

Dropfleet Commander Beta Battle Report auf Deutsch

Da ich als Admiral ja schon zugang zu den Regeln habe, soweit es sie schon gibt. Habe ich mir die mühe gemacht und dazu einen grösseren battle report erstellt.

Hier seht ihr UCM vs PHR in einer 1999 Punkte Schlacht!

Viel spass dabei, ich hoffe eure Vorfreude auf das spiel ist dadurch noch grösser meine schon!

Zuletzt bearbeitet:
BETA: Dropfleet Tactics 1# - Ground Domination 1/4 - in English

Ich habe mir ein paar Taktiken überlegt und teste diese in skirmish spielen! Also immer 999 punkte mit 4 battlegroups.

Das erste Video ist mit Shaltari vs PHR/Scourge/UCM also Shaltari wird 3 Spiele gegen allrounder Listen der anderen Fractionen führen um zu sehen wie gut sie sich mit der Ausrichtung auf "Ground Domination" schlagen!

Die nächsten Taktiken in dieser Serie werden sein: Space Domination; Cruiser and bigger ships; Frigates and smaller ships

Falls es genug Anfragen für ein Video auf Deutsch gibt, würde ich es nach vertonen!

Viel Spass damit. Kommentare würden mir helfen mich zu Verbessern, spielerisch wie video report technisch! 😀

Zuletzt bearbeitet:
abschluss der des ersten Dropfleet Tactics Reports!

hier also das letzt Video, wieder mit einem neuen Szenario und einer Analyse der Shaltari Flotte!

War die Taktik ein erfolg oder Flop findet es selbst heraus!

Ich habe ein paar Änderungen in der art und weise wie ich den Report gestalte vorgenommen, gerne dürft ihr daran Kritik üben, ob ich wieder zum alten Style zurück sollte.

SNEAK PREVIEW des Nächsten Dropfleet Tactics Reports - (dieses mal auch auf Deutsch!)

... meine nächsten Reports will ich dann auch wieder auf Deutsch anbieten! ...

t1.jpg

t2.jpg

t3.jpg