Battlefield Bad Company 2

gamepro.de - Forum
areabasar.de
360-live.de - Forum
neXGam.de-Forum

Sind kostenlos, benötigen aber teilweise eine Freischaltung durch Zusendung der Personalien. Seriös sind sie, ich handle dort seit gut 3 Jahren mit Spielen sämtlicher Plattformen.

Ansonsten gibt es noch spielgrotte.de, wo jedoch eine Gebühr von 0,75€ besteht, die jedoch erst dann erhoben wird, wenn der Artikel auch wirklich verkauft wurde.

Eigentlich könnte ich das Spiel noch gebrauchen, aber das tut hier ja nichts zur Sache... :lol:
Wichtig ist bei Multiplayer-Titeln zu sagen, ob dieser noch benutzt werden kann. Soviel ich weiß muss bei BF:BC2 bei erstmaliger Aktivierung durch den Erstbesitzer auch gleich der ganze EA-Account mitverkauft werden. Außerdem sollte man sehr vorsichtig mit dem Handel von Steam-Accounts umgehen, die das Spiel enthalten - Accounthandel ist oft untersagt.

Hoffe das hilft weiter ^_^

importier es dir aus Russland, hast da keine USK, es kostet dir je nach Shop 11-20€ (ohne Versand) und ist interessanterweise auf DEUTSCH!

habs mir geholt(dank perfekter Russischkentnisse kein Problem^^) und war sehr überascht, als bei der Installation nen Dutzend Sprachen zur Auswahl hatte^^
ISt also identisch mit der Deutschen Ladenversion nur ohne das fette FSK Zeichen und weit billiger 😀