Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Berlin - wie lange braucht der Versand?
Bisher waren meine Bestellungen immer innerhalb weniger Tage da, wenn alles vorrätig war. Sollte es mal Fragen geben, dann läuft die Kommunikation schnell und problemlos. BFB punktet halt nicht durch Rabatte sondern durch Qualität und Vielfalt - was mir persönlich wichtiger ist.
Die Jungs vom Battlefield sind absolut korrekte Typen. Kommunikation per Mail oder Telefon geht immer und wird auch sofort bearbeitet. Die haben ja auch nen schön großen und gut ausgestatteten Laden in Kreuzberg und sind daher zu den Geschäftszeiten sicher erreichbar.
Die positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ware auf Lager war bei mir immer innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir. Wenn doch mal was fehlte, kam bisher auch immer eine Benachrichtigung per Mail.
also da ich ja in berlin wohne bestelle ich da nicht, sondrn kaufe da direkt ein. kann die positiven eindrücke (persönlich) aber nur bestätigen. is ne seriöses geschäft. die werden sich keinen schabernack erlauben.
Nur gute Erfahrungen, Lieferzeiten sind so, wie man es bei normalen Bestellungen eben erwarten kann:
1. Tag: Bestellen
2. Tag: Ware raus (ab hier liegt´s eben an der Post)
3. oder 4. Tag: Ware da