Also, ich find das Prinzip von BF Gothic ansich nicht schlecht, aber in den WD erfährt man nur zu wenig über BF......
Ich würde es evtl. anfangen wollen, bräuchte aber erst einmal nen paar mehr Infos zu dem Spiel.
Was ich gern wissen würd' :
1. Wie ungefähr spielt sich das?
2. Welche Rassen gibt es?
3. Wie viele Truppentypen hat jede Rasse?
4. Wie groß sind so ungefähr die Flotten in einem "normal großen" Spiel?
5. Was haltet ihr von BF? Ist es gut? Wie ist es im Verleich zu anderen GW-Spielsytemen?( ich hab zwar schon gesehen das hier die Meinugen auseindandergehen, aber trotzdem )
6. Stimmt es das es die Regeln nur noch in Englisch gibt ( meine das hätte mal jemand erwähnt- kann man das noch in allen GW-Läden kaufen?
7. Ist es taktisch reizvoll, und hat es viele Möglichkeiten?
8. Gelände: Wasgibt es da? So wie ich es sehe immer auf schwarzen Platten mit nen paar Planeten? Oder gibts da noch anderes?
9. Alles was euch so noch einfällt und was für nen Einsteiger interessant sein könnte... ( Hintergrund, Feedback etc. )
Ich würde es evtl. anfangen wollen, bräuchte aber erst einmal nen paar mehr Infos zu dem Spiel.
Was ich gern wissen würd' :
1. Wie ungefähr spielt sich das?
2. Welche Rassen gibt es?
3. Wie viele Truppentypen hat jede Rasse?
4. Wie groß sind so ungefähr die Flotten in einem "normal großen" Spiel?
5. Was haltet ihr von BF? Ist es gut? Wie ist es im Verleich zu anderen GW-Spielsytemen?( ich hab zwar schon gesehen das hier die Meinugen auseindandergehen, aber trotzdem )
6. Stimmt es das es die Regeln nur noch in Englisch gibt ( meine das hätte mal jemand erwähnt- kann man das noch in allen GW-Läden kaufen?
7. Ist es taktisch reizvoll, und hat es viele Möglichkeiten?
8. Gelände: Wasgibt es da? So wie ich es sehe immer auf schwarzen Platten mit nen paar Planeten? Oder gibts da noch anderes?
9. Alles was euch so noch einfällt und was für nen Einsteiger interessant sein könnte... ( Hintergrund, Feedback etc. )