Moin,
Ich finde die Box gut und brauchbar. Es sind Modelle drin, die du für jede Legion verwenden kannst. Außer wenn du ein Hardcore-Turnierspieler bist, dann solltest du lieber die Finger von lassen. Denn dort fehlen dir die wirklich soliden Einheiten wie Discolord, Kyborgs, Kultisten, ...
Die vorhandenen Modelle sehen großartig aus. Termins würde ich mit einer Nahkampfwaffe und Kombibolter bestücken, da sie 4 Schuss pro Phase abgeben. Mit Veteranen des langen Krieges verwundest du besser und hast eine solide Kadenz. Die meisten spielen sie mit Mal des Slaanesh, damit haben sie die Möglichkeit 2 mal zu schießen (40 Schuss). Alternativ könnte man 3 Multilatoren, einen weiteren Termilord und Termihexer bauen. Ich habe auch fantastische Kyborgumbauten aus Terminatoren gesehen.
Havocs spiele ich mit 2 Maschkas und 2 Raketenwerfern wegen ihrer hohen Reichweite. Ist ebenfalls günstig.
Marines nutze ich als 5 Mann-Trupp mit schwerer Waffe (Raketenwefer oder Maschka, die du einfach aus dem schweren Bolter bauen kannst) und parke die Einheiten in Deckung meist bei Missionszielen.
Khorne Berserker habe ich in dieser Edition noch gar nicht gesehen. Die sind einfach zu langsam und zu teuer. Das liegt einfach an der Dominanz des Beschusses wie auch dem Abwehrfeuer. Ein Discolord mit Khornemal und dem Amulett ist brauchbar, da er nach dem Vorrücken noch angreifen kann.