Battlereport mit neuen Tyraniden

Schöner Report mit klasse Gelände.

Im Übrigen kann man sich aussuchen ob man Abwehrfeuer benutzt, oder? Von daher hat es nix ausgemacht, dass du die Sporenmine vergessen hast. Den Kyborgs machen S4 DS4 Treffer ja jetzt nicht soviel aus.
Natürlich kann man es sich aussuchen. Aber wenn die Sporenmine in den Nahkampf gekommen wäre, dann könnten die Kyborgs kein Abwehrfeuer mehr geben (abgesehen von dem Umstand, dass sie es so oder so nicht dürfen).

Der Spielbericht ist klasse und die Platte kann ich auch nur lobend erwähnen. Gerne mehr davon. =)

Sehr schöner Spielbericht, bitte mehr davon =) 2 Anmerkungen: Die Sporenmine hatte keine Sichtlinie auf die Kyborgs (wenigstens sah es im Video so aus), daher hätte sie auch nicht angreifen können. Zweitens haben die Sporenminenwerfer nicht Deckung ignorieren. Nur Sperrfeuerregeln, also die Deckung wird von oben ermittelt. Wenn die Sporenminen aber explodieren, dann haben sie wirklich Deckung ignorieren.

Für meinen Geschmack wurde ein wenig viel geknuspert 😉

Muss ich zustimmen. Ich habe mir - als "Beschallung" während des Malens - sogar mal die "Playlist" mit Battlereports angetan, und da kommt irgendwann der Punkt, an dem das "geknuspert" einfach nur noch genervt hat. Auch wenns die ersten ein, zwei mal witzig war.

Ach ja: "da machste nix!"