Also, ich hatte schon einige Spiele erlebt, wo durch gepatzte Erschütterungstests (entstanden durch Schatten im Warp) der Gegner weniger primär gepunktet hat. In etwa jedes 3. Spiel gab es solche Umstände bei mir.
Durch den letzten Regelkommentar wurde ja auch geklärt, das nachdem der Erschütterungstest (zum Bsp. durch Schatten im Warp) gepatzt wurde, die Einheit bis zum Beginn der nächsten Befehlsphase des Spielers diesen Zustand nicht mehr ändern kann (zum Bsp. durch einen bestandenen Erschütterungstest in der zweiten Unterkategorie "Erschütterung-Schritt" der Befehlsphase).
Edit: Nachdem ich mir das Wording vom letzten Balance-Dataslate nochmal durchgelesen habe, denke ich, das "Wahnsinniger Mut" überhaupt nicht gegen den Schatten im Warp eingesetzt werden darf. Das sehe ich aber auch jetzt zum ersten mal..
Begründung:
WANN: Erschütterung-Schritt deiner Befehlsphase
(Step 2 der Befehlsphase)
Dieser "Erschütterung-Schritt" findet statt, nachdem andere Regeln (wie Schatten im Warp) eingesetzt werden (Step 1 der Befehlsphase). Ergo, kann man gegen den Schatten das Strata nicht nutzen.