Battlescribe

Hawkeye

Erwählter
06. September 2013
545
1
8.461
Moin zusammen,

nur ein kurzer Hinweis, Chapter approved wurde eingearbeitet, ist aber nicht fehlerfrei,
was mir bis jetzt aufgefallen ist:
- Rangers bei 7 Punkten, aber der Alpha hat noch den gleichen alten Punktwert (8)
- bei "Sonderwaffen wird noch mit alten Punkten gerechnet: z.B. Ranger + Arkebuse 33 Punkte statt wie es sein sollte 32 Punkte.

bei den Vanguard bestehen die gleichen Probleme.

Also Armeelisten nicht "blind" ausdrucken.

frage 1: haben sie die forgewolrd modelle punkte mässig auch angepasst? find dazu nix in den faq´s oder stehn die auch im in nomine? zb. eldar revenat Titan
frage 2: wenn nein, dann stimmen die punkte bei battlescribe nämlich nicht und der Titan kostet 800p Zuviel und der grosse mit fast doppelten lebenspunkten kostet noch genauso wie vorher und des passt nicht
frage 3: wenn es nicht im in nomine steht wo find ich die angepassten punkte von forgeworld, ein offizieller link wäre hilfreich damit ich den imperial Amour : index xenos wieder verwenden kann

frage 1: haben sie die forgewolrd modelle punkte mässig auch angepasst? find dazu nix in den faq´s oder stehn die auch im in nomine? zb. eldar revenat Titan
frage 2: wenn nein, dann stimmen die punkte bei battlescribe nämlich nicht und der Titan kostet 800p Zuviel und der grosse mit fast doppelten lebenspunkten kostet noch genauso wie vorher und des passt nicht
frage 3: wenn es nicht im in nomine steht wo find ich die angepassten punkte von forgeworld, ein offizieller link wäre hilfreich damit ich den imperial Amour : index xenos wieder verwenden kann

Alle mir bekannten Punkteanpassungen von Forgeworld wurden im Chapter Approved abgehandelt.

Ist ja nicht wirklich ein Gerücht, wurde ja von FW bereits bestätigt, nur einenTermin gibt es eben nicht 😉

Thema Battlescribe (um auf die letzte Frage zurück zu kommen):
Habe ich falsch verstanden, Ad Mech hat zur Zeit keine FW Einheiten in 40k und dementsprechend keine BattleScribe Einträge.
Wenn du aber zum Beispiel eine Knight Liste bastellst sollten automatisch auch die FW Knights verfügbar sein.
Sprich du musst in BS nichts extra einstellen / herunter laden o.ä. um FW Einheiten verfügbar zu machen.