Battlesuits von Forge World

Bruder Paleidokos

Erwählter
13. Oktober 2005
500
0
7.921
Grüße,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir ein paar der neuen Battlesuits von Forge Worls zuzulegen (ok, so ganz neu sind die auch nichtmehr).

Hier gehts direkt zu den neuen Kampfanzügen: Battlesuits von Forge World

Nun meine Frage:

Bei dem Commander "Shas o R'Alai" sind die Regeln ja frei verfügbar, jedoch bei den anderen beiden (den "phased Ion Guns" und dem "Fusion Cascades") habe ich keine Regeln gefunden, und auch kein Hnweis wo ich sie finde. In dem Buch "Taros Kampagne" vlt.?

Zusätzlich noch meine Frage: was können die Jungs? Was können die Hazard Anzüge mit den 2 sync. Pulskanonen? Für welche Zwecke sind diese Kampfanzüge optimiert?

Die Hazard Anzüge sind (vermute ich einfach mal) um isolierte Trupps schnell aufzumischen, oder gegen Massenarmeen (z.B. Ganten oder Imps). Kann vlt sogar jemand ein paar Felderfahrungen einbringen?

Bei den Fuision Cascades handelt es sich vermutlich um einen "SM Jäger" während der Fusion cascades Heini wohl eher sowas wie ein Panzerjäger ist oder? Hat hier vlt jemand Regeln dafür, oder sogar schon Felderfahrungen?

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Chris

hier haben wir schonmal darüber geredet :
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=131407&page=4

Ansonsten kann ich dir von denXV9er noch die experimentellen Regeln geben, die warn ja auch mal frei verfügbar^_^.
Dort steht (meinesachtens nach) genau das gleiche drinne wie in den "offiziellen" XV9 Regeln im Imperial Armour Apocalypse 2, nur mit dem Unterschied, dass sie etwas teurer geworden sind.

Hi zusammen, ich hab hier mal die Regeln aufgeschrieben bezüglich der neuen Kampfanzügen.

Integrierte Ausrüstung:

-Multi-Tracker = Feuerleitsystem
-Vectored Retro-Thrusters = Schubumkehrdüsen
-Der Dronecontroller ist ein besonderer der dem XV9ern erlaubt seine Dronen zu opfern um dem Initiative Test zu umgehen der Normalerweise bei Zurückfallen fälllig wird.
-Der Trupp zählt so, als hätte er ein Zeremoniendolch dabei, kann sich also Sammeln auch unter halber sollstärke.

Waffen:

-Burst Cannon 18 Zoll S5 DS5 Sturm 3, kostenlos
-Phased Ion Gun 18 Zoll S4 DS4 Sturm 4 rüstungsbrechend, jewals 10 Pkt.
-Fusion Cascarde 12 Zoll S6 DS1 Sturm W3 Melta, jewals 15 Pkt.
-Pulse Submunitions Rifle 24 Zoll S5 DS6 Sturm 1 5Zoll Schablone keine Deckung, jewals 20 Pkt.

wenn mann 2 nimmt, zählen die als Syncronisiert.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG Opti