BattleTech-TerrainMaps

Lucius der Ewige

Erwählter
9 Februar 2003
555
0
5.936
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Terrain Maps auf dem PC hat und sie mir schicken könnte.
<
 

Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
12 November 2001
5.079
0
23.726
43
ich kenne da ne seite.da gibt es karten.
bloß ist diese seite des öfteren mal offline, was das zugreifen darauf eher schwer macht.
Carstens schwarze Website
unter downsloads. leider sind zur zeit die maps mal wieder down.
vielleicht habe ich aber noch zu hause eine aufm pc.müßte mal gucken!

habe mal ne frage an dich!
hättest du vielleich lust, ein battletech spiel per mail zu spielen?
ich habe das ganze schon einmal gemacht, und ich muß sagen, dass es tierisch spaß macht, denn man hat mal ein bischen länger zeit um sich über die züge die gedanken zu zerbrechen.

außerdem läßt sich das ganze dann auch mal in größeren maßen (regimentsebebene spielen)

wegen dem würfeln ist auch kein problem, denn es gibt nen extra dafür programmierten würfeleditior.
das macht voll laune!
 

Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
12 November 2001
5.079
0
23.726
43
dorwing board ist ein programm, mit dem man am pc, neue mechs entwickeln kann, bzw. die bögen vieler (fast aller) vorhandener mechs sich anschauen, verändern, abspeichern und drucken kann!
ist echt nützlich!
wenn du willst, mach ich mal auf die suche nach dem programm.

megamek ist ein online spiel, was auf dem tabletop battletech basiert.man einfach ne karte, wo dann die mechs rumlaufen.ist ganz einfach.ohne spezielle grafik.aber hammergeil!
 

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Alternativ dazu kann ich den Battlemech Designer empfehlen, allerdings die Version 9.x. Leider ist das Programm nicht ausgelegt für Lv. 3 Regeln, allerdings kann man sich fast alle Mechs bis in die 3050er in einem File runterladen. Die ausgedruckten Bögen sehen fast genauso wie die offiziellen aus. Leider ist er in letzter Zeit im Netz schwer zu finden.