Es ist das Jahr 3025 und die Innere Sphäre befindet sich am Ende des 3. und 3 Jahre vor dem Beginn des 4. Nachfolgekriegs nach dem Zusammenbruch des Sternenbunds. 5 mächtige Häuser kämpfen seit 2780 um die Position des Ersten Lords des neuen Sternenbunds.
Parallel zu meinen anderen Projekten habe ich mir vorgenommen, meine BattleTech-Sammlung doch mal zu bemalen.
Die Idee ist es also, eine Einheit jedes Großen Hauses zu bemalen, dazu die paar Clanner, die ich besitze, sowie eine kleine Einheit aus der Peripherie.
Da ich persönlich das Haus Liao bevorzuge, wird die Konföderation Capella den größten Teil einnehmen, die anderen sind mehr oder weniger Feinddarstellung.
An Einheiten wird es Folgende geben:
Liao: 2 Kompanien des Kriegerhauses Imarra, 1 Lanze Death Commandos
Marik: 1 Kompanie der Ersten Oriente-Füsiliere (Fusiliers of Oriente)
Steiner: 2 Lanzen der 3. Lyranischen Garde
Kurita: 2 Lanzen der 2. An Ting-Legion
Davion: 1 verstärkte Kompanie der 1st Robinson Rangers
Magistrat Canopus: 2 gemischte Lanzen
Clan Hell's Horses: 1 Stern
Dazu bekommen manche Einheiten ein kleines Fahrzeugkontingent zugeteilt.
(Ich habe aktuell 2 Warrior VTOL, 2 Behemoth, 2 Von Luckner, 2 Rommel, 2 Vedette, 2 Schrek PPC Carrier, 2 LRM Carrier, 4 Galleon, 2 Pike, 1 Bulldog, 2 Saladin, 2 Gladius, 2 J. Edgar, 2 Packrat, 2 Condor, 1 Bandit, 2 Skulker und 6 Savannah Master)
Weiteres zu den Einheiten dann im jeweiligen Übersichtspost.
(alle nicht von mir erstellten Bilder dienen der Illustration dieses Projektes und wurden mit Dank, aber ohne Erlaubnis verwendet. Das Copyright der Ersteller - größtenteils Catalyst Game Labs - soll nicht angetastet werden. Kauft BattleTech-Produkte!)

Parallel zu meinen anderen Projekten habe ich mir vorgenommen, meine BattleTech-Sammlung doch mal zu bemalen.
Die Idee ist es also, eine Einheit jedes Großen Hauses zu bemalen, dazu die paar Clanner, die ich besitze, sowie eine kleine Einheit aus der Peripherie.
Da ich persönlich das Haus Liao bevorzuge, wird die Konföderation Capella den größten Teil einnehmen, die anderen sind mehr oder weniger Feinddarstellung.
An Einheiten wird es Folgende geben:
Liao: 2 Kompanien des Kriegerhauses Imarra, 1 Lanze Death Commandos
Marik: 1 Kompanie der Ersten Oriente-Füsiliere (Fusiliers of Oriente)
Steiner: 2 Lanzen der 3. Lyranischen Garde
Kurita: 2 Lanzen der 2. An Ting-Legion
Davion: 1 verstärkte Kompanie der 1st Robinson Rangers
Magistrat Canopus: 2 gemischte Lanzen
Clan Hell's Horses: 1 Stern
Dazu bekommen manche Einheiten ein kleines Fahrzeugkontingent zugeteilt.
(Ich habe aktuell 2 Warrior VTOL, 2 Behemoth, 2 Von Luckner, 2 Rommel, 2 Vedette, 2 Schrek PPC Carrier, 2 LRM Carrier, 4 Galleon, 2 Pike, 1 Bulldog, 2 Saladin, 2 Gladius, 2 J. Edgar, 2 Packrat, 2 Condor, 1 Bandit, 2 Skulker und 6 Savannah Master)
Weiteres zu den Einheiten dann im jeweiligen Übersichtspost.
(alle nicht von mir erstellten Bilder dienen der Illustration dieses Projektes und wurden mit Dank, aber ohne Erlaubnis verwendet. Das Copyright der Ersteller - größtenteils Catalyst Game Labs - soll nicht angetastet werden. Kauft BattleTech-Produkte!)
Zuletzt bearbeitet: