BAu dir deinen eigenen Riesen

Originally posted by Telzo@9. Mar 2006 - 21:17
sowas hat irgendwie den Flair von früher, wo alles noch gut war bei GW und keiner an den Aktienkurs, aber alle an den Spass an dem was sie machten dachte
wie recht du hast !
das waren noch schöne zeiten damals. gw hatte wirklich noch einen ganz anderen flair was mir viel besser gafallen hat als das komerz-orientierte Handeln (naja...eigentlich ein widerspruch in sich, da GW immer komerz war).
die wievielte edition ist das jetzt, hab schon aufgehört zu zählen.....hauptsache neu sachen rausbringen um kohle zu machen.

Originally posted by Tullaris@9. Mar 2006 - 21:25
die wievielte edition ist das jetzt, hab schon aufgehört zu zählen.....hauptsache neu sachen rausbringen um kohle zu machen.
Stimmt schon, ist ja nicht so, daß sich die Systeme, Hintergründe, Miniaturen etc. teilweise signifikant verändert und weiterentwickelt hätten... 🙄

Damit's kein Spam wird, hier mal Meiner (ich vermisse gefiederte Hüte und geschlitzte Klamotten, und ein anderer Hintergrund wär auch ok... ein Ork-Lager? ^_^ ):

btw Ich frag einfach mal hier, da wir schon beim Thema sind. Weiss man eig schon was zu dem Söldnerriesen bzw. wo der eingesetzt werden darf ? Dachte ich hätte eine Ankündigung für den nächsten WD gelesen ?

EDIT: Asche über mein Haupt. Nächstes mal werde ich so wie es sein soll die Suchfunktion benutzen 🙁
Also ich finde des Gimmick klasse. Hab mir schon nen Riesen ausgesucht und auch beschlossen ihn mir zu kaufen da Skaven ihn ja auch anheuern dürfen.

Also, ich hoffe ja mal, daß davon mindestens 11 € für die Schablone veranschlagt werden! 😛h34r: Mehr als 30€ zahlt doch kein Mensch für ein - zugegeben geiles - Modell von solch eingeschränktem Nutzen! 😱 Zumindest ICH nicht... :angry:

EDIT: 35 lass ich auch gerade noch durchgehen, aber bei 40 würde zumindest für mich der Spass definitiv aufhören, coole Bitz hin oder her...

Der Riese kostet defintiv 35€.

Was heißt eigentlich Modell von eingeschränktem Nutzen ? Da er zumindest in der Armeeliste meiner Armee auftaucht hat er genausoviel Nutzen wie jedes andere Grünhaut-Modell auch. Denn ich kann ihn in meiner Armee einsetzen.

Dass er keinen Sinn für Spieler anderer Völker macht ist klar, das kann man dann aber von jedem anderen Modell auch behaupten. 😉