Hallo, werde mal von meiner gestrigen Bastelaktivität berichten. Also es begann gegen 14:00 und endete am späten Abend. Ergebnis: eine zweiteilige Spielfläche mit dem Maßen 180cm x 120cm
Beschreibe die nachfolgen Bilder in folgender Weise: a) oben links, b) oben rechts, c) unten links, d) unten rechts
Hier nun die Bilder zu den ersten Schritten, nach dem das Esszimmer leergeräumt wurde:
a) 2 Platten Pappel-Sperrholz 4mm Stärke, zu je 90cm x 120cm, liegen bereit.
b) Leistenzuschnitt für den Unterbau.
c) Diesen sogenannte Kistenerschluß will ich zum verbinden der Plattenhälften verwenden.
d) Hier der montierte Haken zum Verschluß an der Mittelleiste (denke das wird im weiteren Verlauf klarer wie das gemacht wird).
Beschreibe die nachfolgen Bilder in folgender Weise: a) oben links, b) oben rechts, c) unten links, d) unten rechts
Hier nun die Bilder zu den ersten Schritten, nach dem das Esszimmer leergeräumt wurde:
a) 2 Platten Pappel-Sperrholz 4mm Stärke, zu je 90cm x 120cm, liegen bereit.
b) Leistenzuschnitt für den Unterbau.
c) Diesen sogenannte Kistenerschluß will ich zum verbinden der Plattenhälften verwenden.
d) Hier der montierte Haken zum Verschluß an der Mittelleiste (denke das wird im weiteren Verlauf klarer wie das gemacht wird).