Bau eines Sunpftümpel

hmm??? kapier nicht warum du des reingepostet hast! :huh: :huh: aber dennoch ich finde der tümpel sieht viel zu freundlich aus! da müssen mehr blasen aufm tümpel und mehr mos und schilf vllt noch ein kaputter baum muss dunkler und siffiger und naja komplett anders sein meiner meinung nach! weil des sieht so aus wie ein normaler "ich wasch mich see"! hmm ich würd meinen anderst bauen! *wenn ich ihn überhaupt bauen könnt was nicht der fall ist* aber wenn dan würd ich anderst machen! Ok ich würde mir vllt ein paar tricks davon nehmen aber sonst naja, geschmacks sache!

Originally posted by etepetete@21. Aug 2004, 16:05
also ich find den link schonnicht schlecht ..
sicherlich wieder etwas, wo man sich gute anregungen her holen kann und das ist ja demzufolge hier ganz richtig ..

und wenn man genauer schaut findet man hier die übergeordnete sektion mit vielen Tipps udnGeländestücken. ich finde das diese seite sehr wohl einen link hier verdient hat !
diese Seite is die GW Seite. ich finde es sollte irgenwie klar sein, dass die da nützliche modellbautipps haben.

Originally posted by etepetete@21. Aug 2004, 20:35
nun den link so lose in den raum werfen war vielleicht der falsche weg das zu veröffentlichen .. denke mal, das das der hauptgrund der unruhe hier ist ..
Das hast du aber nett ausgedrückt!

Trotzdem ist es schlicht und einfach spamerei, wenn der wortkarge alb hier einen link von der gw-homepage reinschmeißt und nix dazu sagt!

Wenn er was schönes auf 'ner wenig besuchten hobby-site gefunden hätte, ok, aber so :lol: :lol: