So nachdem ich nun endlich mal den Battlescribe mit den neuesten Files geladen habe kann ich auch mal vernünftig Listen basteln... wobei bislang bekomme ich da eh nur das zusammen was ich eh schon habe an Modellen.. also Stand "im Ausbau"
+++ New Roster (726pts) +++
++ Bauhaus (Standard Game) (726pts) ++
+ Warlord (200pts) +
Max Steiner (Ranged Doctrine) (200pts)
+ Troop (411pts) +
Hussars Squad (156pts) [ARG-17 Rocket Launcher (20pts), 6x Hussar (96pts), Upgrade Hussar Squad Commander to Kapitan (40pts)]
Hussars Squad (100pts) [ARG-17 Rocket Launcher (20pts), 5x Hussar (80pts)]
Venusian Rangers Squad (Steiner) (155pts) [2x ARG-17 Rocket Launcher (40pts)]
····5x Venusian Ranger (115pts) [5x Camouflage Cloak (15pts)]
+ Light Vehicle/Monster (115pts) +
Vulkan Battlesuits Squad (115pts) [Vulkan Battlesuit (115pts)]
Created with BattleScribe
So da ich vorerst nicht die Zeit habe das alles schnell zu bemalen (und auch nur begrenzt Mittel habe es auszubauen) nun die Frage: was wäre sinnvoll um auf 1000 Punkte zu kommen... und ist da oben was drin was besser draussen bleiben sollte...? Das Mega Deck steht auch noch aus und daher sind die Finanzen eng...
Ach ja und den Vulkan eher mit Fists oder mit Fernkampf? Gleiches gilt für alle Waffenotpionen... ich hab alles mit Magneten Versehen also ist Wechseln kein Problem.
Anfreunden modelltechnisch könnte ich mich mit fast allem bei Bauhaus...
Ausserdem fände ich Tipps für ein gutes Deck auf die obigen Einheiten hilfreich...
+++ New Roster (726pts) +++
++ Bauhaus (Standard Game) (726pts) ++
+ Warlord (200pts) +
Max Steiner (Ranged Doctrine) (200pts)
+ Troop (411pts) +
Hussars Squad (156pts) [ARG-17 Rocket Launcher (20pts), 6x Hussar (96pts), Upgrade Hussar Squad Commander to Kapitan (40pts)]
Hussars Squad (100pts) [ARG-17 Rocket Launcher (20pts), 5x Hussar (80pts)]
Venusian Rangers Squad (Steiner) (155pts) [2x ARG-17 Rocket Launcher (40pts)]
····5x Venusian Ranger (115pts) [5x Camouflage Cloak (15pts)]
+ Light Vehicle/Monster (115pts) +
Vulkan Battlesuits Squad (115pts) [Vulkan Battlesuit (115pts)]
Created with BattleScribe
So da ich vorerst nicht die Zeit habe das alles schnell zu bemalen (und auch nur begrenzt Mittel habe es auszubauen) nun die Frage: was wäre sinnvoll um auf 1000 Punkte zu kommen... und ist da oben was drin was besser draussen bleiben sollte...? Das Mega Deck steht auch noch aus und daher sind die Finanzen eng...
Ach ja und den Vulkan eher mit Fists oder mit Fernkampf? Gleiches gilt für alle Waffenotpionen... ich hab alles mit Magneten Versehen also ist Wechseln kein Problem.
Anfreunden modelltechnisch könnte ich mich mit fast allem bei Bauhaus...
Ausserdem fände ich Tipps für ein gutes Deck auf die obigen Einheiten hilfreich...