Bauhaus Motion Beacon Frage

Ventru

Grundboxvertreter
30 Mai 2010
1.415
0
14.231
Moin Leute, ich habe da eine Frage zu der Ausrüstung " Motion Beacon" von Bauhaus

Da wir in der Gruppe nicht so Regelfest sind und noch an kleinen Spielen ausprobieren, können wir uns die Regel selbst nicht so richtig erklären.

Die Regel lautet: Motion Beacon. At the beginning of the Squad Activation ‘Turn to Burn’ 1 Resource Card. The Squad ignores
all negative LOS and Range Modifiers in play (but still needs LOS)

Was ist genau damit gemeint bzw was Ignorieren sie genau?

mfg
 

coolguy

Regelkenner
11 Februar 2012
2.371
23
26.396
Edinburgh
So liebe Freunde. Hab mich lange mit verschiedenen (relevanten) Leuten unterhalten und die folgende Regelung hat sich herauskristallisiert. Insofern habe ich mich da vertan und bitte um Absolution. Meinen Erstpost habe ich dahingehend gelöscht.

Motion Beacon:

Wirkt sich auf LOS nicht RS aus! ZB Smoke Flare von Bauhaus was momentan dann ziemlich redundant ist. Könnte sich aber ändern ;)

Exkurs: Verschiedene Smoke Flares bzw Smoke Screens wirken sich derzeit auf RS und nicht LOS aus. Betrachtet man beides zusammen ergibt sich für mich da ein klein wenig Kuddelmuddel, den man hoffentlich bald bereinigt.
 

Granaar

Codexleser
11 November 2009
287
0
7.361
47
Also, das Equipment sagt:The Squad ignores all negative LOS and Range Modifiers in play (but still needs LOS)
also
a) negative LoS modifier
b) negative Range modifier

Los ist, wenn Du deinen Gegner siehst. Es gibt Dinge, die die LoS einschränken (z.B. alakhais fähigkeit). Darauf bezieht sich a)
Netative Range modifier gibt es auch, meist auf irgendwelchen Karten.

Von Cover oder RS steht da nix.