baumbasteln

Ich hätte da auch ein Tipp für dich...
Solltest du mal die Möglichkeit haben können in das Dunkelelfen Armeebuch hineinzuschauen, so wirst du da eine interessante und nette Idee für so einen knöchernen Baum finden.

Dieser Baum gehört zwar zu einem kleinen Sumpftümpel, aber wirkt doch, mit der richtigen Bemalung sehr schön. Dort hat man für den Baum einen kleinen Baum aus einem Haustiergeschäft (ich denke mal, dass es ein Baum für Aquarium oder ein Terrarium ist) verwendet. Der wurde dann angemalt und sieht sehr alt und verknöchert aus und wirkt sehr dunkel. Vielleicht ist es ja das, was du suchst.

Originally posted by Inquisitor Absolvus+29. Jun 2004, 11:39--><div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Absolvus @ 29. Jun 2004, 11:39)</div>
<!--QuoteBegin-Hpt. Moe Safsloviski
@28. Jun 2004, 21:10
in einem wd war ein bastelbericht wo die schädeleiche aus dem armeebuch tiermenschen gebaut wurde . ich weiß nciht welche nummer aber ist ncoh nciht so lange her . musst du einfach mal gucken .

mfg robin !
Ich glaub das is im WD 99... [/b]
kann gut angehen . weil den bastelbericht hat gw ja nicht parallel mit den tiermenschen rausgebracht . der bastelbericht ist auch gar niht so lange ehr also kann wd 99 sehr gut angehen . 🙂

mfg robin !