Baumdrache

das brett finde ich irgendwie stylish :lol:

was mich stört ist eher, dass das hinterteil keine struktur hat (bzw. nur die kratzer, insagesamt zu glatt) und, dass der "baumteil" zu kristallin wirkt (oder wie fels...) obwohl... wenn ich sehe, wie du diese gräser auf den "baumteil" gesetzt hast, soll es ja vielleicht auch fels sein (was wieder durch die wurzeln unlogisch wäre)

insgesamt finde ich den aber schon recht hübsch (wie macht man sowas überhaupt mit photoshop oder ms paint?! finde ich immer wieder faszinierend)

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 11.04.2007 - 01:24 ) [snapback]999214[/snapback]</div>
Guten Tag,

ich habe für den Fantasie Teil des Fanwork Award 07 einen Drachen gemalt.

Die Idee kam mir in dem Thread von Aunaketh.

Und ich hab mich dann an die Umsetzung gemacht.

Nun hier ist er - wollte ihn mal zeigen 😀 .[/b]
kannst du mir das beibringen? ^^

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann kann ich es versuchen. Aber ich weiß nicht ob ich das gut erklären kann, besonders über I-Net könnte es schwer werden.

Aber eigentlich bis du doch sehr gut und brauchst wenn dann nur nen bissel Übung in ein paar Dingen.

Ich könnte aber so ne Art "Trainingsplan" oder so erstellen, denn eigentlich draucht man hauptsächlich viel Übung und die richtigen Tipps sowie ordentliche verständliche Kritik.

Übung geht ja noch aber richtige Tipps und Kritik zu geben würde schwer sein. Außer, man würde einen "Lern-Thread" eröffnen, wo dann sozusagen erst Aufgaben gestellt werden die dann bewältigt werden und das Ergebnis wird dann gepostet und besprochen.

- - eigentlich sogar ne sehr gute Idee, will ich meinen - -

Gruß
Gouldar

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 19.04.2007 - 12:45 ) [snapback]1003189[/snapback]</div>
Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann kann ich es versuchen. Aber ich weiß nicht ob ich das gut erklären kann, besonders über I-Net könnte es schwer werden.

Aber eigentlich bis du doch sehr gut und brauchst wenn dann nur nen bissel Übung in ein paar Dingen.

Ich könnte aber so ne Art "Trainingsplan" oder so erstellen, denn eigentlich draucht man hauptsächlich viel Übung und die richtigen Tipps sowie ordentliche verständliche Kritik.

Übung geht ja noch aber richtige Tipps und Kritik zu geben würde schwer sein. Außer, man würde einen "Lern-Thread" eröffnen, wo dann sozusagen erst Aufgaben gestellt werden die dann bewältigt werden und das Ergebnis wird dann gepostet und besprochen.

- - eigentlich sogar ne sehr gute Idee, will ich meinen - -

Gruß
Gouldar[/b]
Ja war schon ernst gemeint. ich hänge nämlich ziemlich fest vorallem mit meinem vorgestellten bild. Und ich will unbedingt wenigstens ein medium haben mit dem ich überzeugene farbbilder hinbekomme.
Ich hatte eigentlich gehofft sowas später zu meiner profession zu machen, aber bisher kann ich garnichts. Eine art Trainingsplan wäre schon hilfreich.