6. Edition Baumsänger und eigene Einheiten im Wald

nein ist es nicht..

ich habs ihm auch schon im skaven forum gesagt, dass es geht, hat er wohl nur noch nicht gelesen 😉

im waldelfen forum ist seit kurzem wieder mehr los, weil wir einen anfänger (Saracan oder so) begrüssen dürfen 😉

und ab nächstem jahr wenn wir ein armeebuch haben wirds noch besser...

die regel ist vielleicht ein bisschen krass, aber bis jetzt hats mir nicht übermässig viel geholfen, weil die wälder meistens sehr ungünstig gestanden sind... und energiestufe 4 kann man auch mit einem würfel noch blocken

Originally posted by Stupiddog@24. Oct 2004, 15:08

und ab nächstem jahr wenn wir ein armeebuch haben wirds noch besser...

die regel ist vielleicht ein bisschen krass, aber bis jetzt hats mir nicht übermässig viel geholfen, weil die wälder meistens sehr ungünstig gestanden sind... und energiestufe 4 kann man auch mit einem würfel noch blocken
Eben wenn es das Armeebuch gibt sind We auch wieder eine vollwertige Armee.
Aber davor müssen ja noch die dummen Oger kommen.
:angry:

Mfg Iceman

Der Spruch ist meiner Ansicht nach aus drei Gruenden einer der besten ueberhaupt:
1.) Er ist harmlos ... Da wird man gerade in kleineren Spielen nicht einmal einen Wuerfel opfern wollen um auch nur ein 50% Chance zu haben den "Baumsaenger" zu bannen.
2.) Er ist immer ein zusaetzliche entweder ein zusaetzliche Bewegung oder zumindest ein Schutzschild.
3.) Ich mag Waldelfen ... :lol:

Ok, tut mir leid, ich lebe immo in Kanada und habe nicht soviel Zeit Deutsch zu sprechen, aber das haette sogar mir auffallen muessen ... Gut hier dann nochmal leserlich:
Es bedeutet immer eine zusaetzliche Bewegung, oder zumindest einen Schutzschild.
Zufrieden?
😛
EDIT: Verdammt sehe gerade da war doch noch ein Fehler drin, hat aber keiner gemerkt ... 😛h34r: