Bauprojekt: Imperialer Gouverneurspalast

Okais1987

Aushilfspinsler
23. Januar 2008
40
0
5.866
37
Hallo an alle Geländebastler 😀,

Ich habe zwar noch nen laufenden Thread über das Bauprojekt meiner WH40k Imperialen Stadt Ruine (den ich leider nicht mehr aktualisiert habe xD) aber nun möchte ich mein neues Projekt ansprechen das auch zu der Stadtruine gehört. Und zwar habe ich mir ein Modulares zusatzelement ausgedacht auf dem ein Gouverneurspalast errichtet wird. Da die Stadtruine soweit in der Fertig planung ist und ich halt noch etwas total gigantisches und tolles haben wollte habe ich mich noch ein bisschen schlau gemacht auf der "Cities of Death" Rubrik auf der GW seite. Mir hat der Palast schon immer recht gut gefallen und ich wollte auch gerne einen bauen ;D. Ich habe auch schon angefangen die mauern und alles aus Selit zu basteln ^^. Nun wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar Links habt zu einem bereits Fertigen Palast des Imperiums. Zuerst wollte ich ein völlig intaktes gebäude bauen (weil in Edition 5 ja Intakte gebäude besetzt werden können) aber dann dachte ich mir das es schade wäre so ein tolles Gebäude nicht als zugängliche Ruine zu bauen da ich auch gerne den Innenraum ausbauen würde 😉.

MfG
Okais1987 "Für das höhere Wohl!"

Ich hätte mal ne frage zum Thema einfacheres bemalen der Gebäude. Ich war schon am überlegen ob ich mir nen Kompressor hole mit ner Airbrush Pistole, nur weiss ich jetzt net ob ich mir beim bemalen sorgen machen muss das die Farben vllt das Styrodur/Selit angreifen. Ich hätte ja vor die Gebäude mit der stink normalen Citadel Farbe zu besprühen. Muss ich mir sorgen machen das es sich dann auflöst xD?

MfG
Okais1987 "Für das höhere Wohl!"