Bausatz Exorzist auch für Immolator geeignet?

bionic

Blisterschnorrer
29. August 2006
455
1
8.666
Hallo allerseits!

Nachdem ich bisher SM und vor allem Imps gespielt habe, bin ich nun seit kürzester Zeit stolzer Besitzer einer Sororitas-Armee. Nun zu meiner Frage: Heute ist eine GW-Lieferung mit zwei Exorzisten bei mir angekommen. Als ich mir die Bausätze dazu angeschaut habe, fiel mir auf, dass sich aus den Exorzisten scheinbar auch Immolatoren bauen lassen. Ist das richtig? (Immolatoren und Rhinos gibt es ja - soweit mir bekannt ist - nicht mehr als Neuware zu erwerben.)

MfG
bionic

P.S. Vor zwei Tagen habe ich mein erstes Spiel (Mahlstrom-Mission) mit den Schwestern absolviert. Das allerdings auch gleich gegen die sehr mobilen und schusslastigen Eldar. Das war zum Anfang gleich ein wirklich harter Brocken! Nachdem ich in den ersten beiden Runden mächtig auf den Sack bekommen habe, wendete sich das Blatt jedoch ab der dritten Runde und die Schwestern haben ordentlich ausgeteilt (in den letzten beiden Runden konnte ich jeweils 4 Punkte holen). Am Ende gewannen die Eldar knapp mit 13:11. Ich war mit dem Ergebnis für das erste Spiel eigentlich sehr zufrieden. Zur Armeeliste und zum Spiel kann ich ja in einem anderen Thread nochmal Bezug darauf nehmen.