Bazukkas nachbauen

hellhaim

Testspieler
30. Oktober 2005
133
0
6.011
Hi Leute, ich plane gerade mir bazukka-boys zuzulegen, da man von denen nie genug haben kann und wollte euch mal fragen, ob und wie ihr es vermeidet, den schäbigen 10 euro blister zu kaufen.
und welche teile eignen sich für einen umbau vom moscha zum bazukka-träger? ich suche den gw-store ewigkeinten nach bitz ab, werde aber nicht wirklich fündig.
p.s. ich hab den thread hier erstmal nicht in "umbau" gemacht weil ich hoffe das man die problematik hier kennt.

Such dir Impi-Spieler, die dich mit Suchkopfraketen totschmeißen können. Da die ja 2 Tragflächenkreuze haben schneidest de die hinter dem ersten auseinander. Das gibt schonmal einen Zookakopf. Aus dem "Raketenstummel" machst de dir via anspitzen 'nen zweiten Zookakopf. Die klebst de dann einfach auf 'ne Wumme vorne dran (kannst wenn de lust hast auch noch den Lauf verlängern) und fertig is die Zooka.
Das schöne an Orkwaffen is ja, dass die tierisch gaga aussehen dürfen, warum das ned ausnutzen? 😉

Ich hab meinen drei Panzaboyz einfach normale Ork-Arme (aus verschiedenen Armen zurechtgestückelt) gegeben und Löcher in die Fäuste gebohrt. Dann eine Metall-Stange durchgesteckt und an der Front mit Plastik-Karton, etc. das Ganze so hingebastelt, wie bei dem originalen von GW. Habe allerdings Raketen von der Zwillings-Bazzokka eines Ork-Bots verwendet... 🙄

Gruß, der Gravy.