Bazzoka Modelle noch zu gebrauchen??

Louie

Codexleser
15. Januar 2008
236
0
5.186
44
www.magonien.de
Wofür kann man eigentlich noch Boyz mit Bazzokas gebrauchen? Ich habe noch einen schwung alter unbemalter Modelle im Keller liegen und würde die gerne einsetzen

Im MoschaMob setze ich sie nach 5. Edi nicht mehr ein, da es sich mehr lohnt den Mob rennen zu lassen

Evt im BallaMob, aber da setze ich eher auf FetteWummen, die sind Günstiger

Wo kann man die Modelle noch Brauchen, außer für Panzaknackas??

Lohnen sich Bazzokas bei Kommandoz? oder bei Mechs??

Ich denke darüber nach, für die Panzaknackas die Raketen zu entfernen und das Gestänge für einen Tankhammer umzubauen - aber sonst??
 
Entweder konznetriet in Panzaknackamobs oder als Unterstüzung für Moschaboyz im Pick-Up, die fahren eh nach vorne, so dass die Bazzuka auch problemlos in Reichweite kommt. Die meisten meiner Pick-Ups haben eh Bazzukas so, dass man quasi zwei Schuss hat mit der Einheit. Falls man mit den Boyz ein Fahrzeug oder Läufer angreifen möchte, ist ein vorheriger Schuss mit einer Bazuuka auch nicht fehl am Platze.
 
ich hatte sie deswegen gerne im MoschaMob, weil dieser auf dem Weg zur Infantrie noch ein paar andere Ziele beschießen konnten, das die Knarren eine so geringe Reichweite haben

Inzwischen ist es besser den MoschaMob einfach rennen zu lassen.

Bazzokas sind einfach keine echte Anti-Infanteriewaffen, und MoschaMobs sind einfach eine Antiinfanterieeinheit
 
ich hab bazzukkas bei meinen ballaboyz, falls mal was gepanzertes auf sie zu kommt (während sie ein ziel halten) was sie mit den wummen nicht kaputt bekommen, machen die bazzukkas den job. ansonstgen in den pikk up trupps, da du mobile panzajäger hast.

ansonsten nen knakkamob oder kommandoz. bei letzteren kannst du natürlichh durchs infiltrieren schnell in reichweite der lohnenden ziele kommen