BB Code in Sig defekt???

Wir hätten vieleicht eine Newsmeldung machen sollen... sorry.

Da das neue Board leider keine Funktion hat nur den Bildertag auszuschalten und es zunehmend User gibt, die sich nicht an die Regeln halten müssen wir leider diesen Weg einschlagen. Diese Lösung wird wohl für alle Beteiligten die beste Lösung darstellen. Man kann weiterhin eine Signatur haben, hat aber nicht mehr so viele Möglichkeiten wie zuvor...

najaaaa... Eien Sig sollte natürlich nicht ausarten, aber nur zur erklärung, warum ich das so schade finde: Klar kann ich auf meine armee im paintmaster hinweisen, aber mal ehrlich, wer guckt sich die denn dann noch an, wenn man keinen link zum anklicken hat sondern per copy & paste den Link benutzen muß... ich kenn das ja von meiner eigenen Faulheit... : P

mh.. sehr schade.. kann es ja durchaus verstehen, aber ist schon ärgerlich, dass meine keine links mehr reinsetzen kann.

mir ist das eigentlich auch gar nicht aufgefallen, dass irgendwer bilder in seiner sig hatte.. aber gut, das team weiß es wahrscheinlich besser, schließlich müsst ihr sie ja editieren.. ^^

hoffe, dass man irgendwann wieder verlinken kann in seiner sig..

grüße, dodger