Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Ich werde demnächst BB anfangen und bin noch relativ unentschlossen; die kombo aus snotlings und trollen ist mir allerdings sofort ins auge gesprungen, mein freund (spielt schon relativ lange) meinte aber, sie wären ungeeignet... eure meinung? Mir ist bewusst, das snotlings nicht ganz so toll sind, aber es muss doch irgendwie einen weg geben, mit denen vernünftig zu spielen...
 

neophyte

Aushilfspinsler
21 April 2003
32
0
4.806
40
www.fressehalten.de.vu
also ich finde das goblins, 1/2linge und snotlings nicht wirklich vergleichbar sind mit den andern teams.
die nachteile sind einfach zu gross imho.
als fun teams allerdings sind sie auf keinen fall zu ersetzten.
gerade wenn du mit bb anfängst würde ich dir eigentlich empfehlen was anderes zu spielen.
was das nun ist, sollteste vielleicht bei n paar traingames rausfinden, was dir liegt. prügelteams oder laufpass is halt geschmackssache
<

wie wärs mit orcs die sind imho nich schlecht B)
 

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
nun, ich spiele schon seit ca. 10 jahren BB und bin der meinung, dass das einzige "small-guy"-team, welches einigermaßen erfolgreich spielbar ist, ein goblin team ist. der masse statt klasse grundsatz von warhammer lässt sich incht auf BB übertragen, weil man immer nur 11 spieler auf dem feld haben darf.