Njal habe ich damals mit nur einem Runenpriester kombiniert, zwei und Njal sind zwar nicht schlecht, aber sehr teuer. Das geht dann zusehr auf Kosten der Schlagkraft. Ich könnte ihn mir aber auch gut mit einem Ordenspriester vorstellen. Ich setze gerne auf einen Landraider, den ich mit Graumähnen besetze. Da es zumindest damals kein Erratum gab, was mir verbietet seinen Zorn aus dem Auto heraus zu wirken war das ne vernünftige Sache.
Eine weitere Kombination, die mir einfallen würde, wäre es, ihn wirklich mit besagtem Wolfspriester mit Saga des Jägers zu spielen. Dann würde man eine 600 Punkte Bombe mit einer Landungskapsel abwerfen.
*************** 1 HQ ***************
Njal Sturmbringer, Terminator-Runenrüstung
- - - > 270 Punkte
Wolfspriester, Saga des Jägers, Kombi-Plasmawerfer, Runenrüstung
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
7 Wolfsgardisten, 7 x Kombi-Plasmawerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 196 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 606
Deckung Nutzen durch den Wolfspriester gibt dir zusammen mit Njals Sturmbringer einen Deckungswurf von 4+, die Plasmawerfer und Lebendige Blitze geben dir ne vernünftige Menge an S7 Schuss. Nun kommen wir aber zu Njals großem Problem. Das alles kann auch einem Runenpriester, für 100 Punkte weniger mit Meister der Runen oder 150 Punkte ohne Lebendige Blitze. Den Unterschied macht lediglich seine Tabelle, für 100 Punkte und verbesserte Psiabwehr? Das kann was nützen, muss aber nicht, auf jeden Fall bist du durch die Landungskapsel aber in Reichweite.
Den Rest der Liste würde ich bauen, wie ich auch eine andere Drop Pod Liste zusammenbauen würde, also mit weiteren Wolfsgardisten zum Abwerfen und ner Menge Graumähnen.