BD Flügel

Vom Dunkelelfen Pegasus...
Die sehen so Fledermausartig aus 🙂

http://de.games-workshop.com/storefront/st...2058&orignav=13

Öhm... welches Modell meinst du eigentlich? :huh: (sag nicht du willst dem Bloodthirster andere Flügel geben? :blink🙂

Wo ich gerade hier bin...
Suche passende Flügel für nen alten Schwarmtyranten, weil mir die Flügel die ich gerade habe net mehr zusagen =)
Weiß jemand rat? (weiß jemand ob die Flügel von Morathi auch dranpassen? ^^)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@24. Nov 2003, 16:55
Vom Dunkelelfen Pegasus...
Die sehen so Fledermausartig aus 🙂

Öhm... welches Modell meinst du eigentlich? :huh: (sag nicht du willst dem Bloodthirster andere Flügel geben? :blink🙂

Wo ich gerade hier bin...
Suche passende Flügel für nen alten Schwarmtyranten, weil mir die Flügel die ich gerade habe net mehr zusagen =)
Weiß jemand rat? (weiß jemand ob die Flügel von Morathi auch dranpassen? ^^)
Huh, die sehen ja echt geil aus.
Ich glaub ich muss mal wieder nen Troll aus der
Mailorder an die Arbeit schicken.

Nein, mein Bloodthirster behält seine Flügel, ich wollte
sie meinem Dämonenprinzen geben

Kann dir nicht helfen, bin im Flügel Thema total überfragt,
wie man sieht 😉

:blink:

Originally posted by malki@24. Nov 2003, 18:08
Morathis Pegasusflügel sind zu klein für nen Schwarmi ... zu dem passen nur Drachen oder Balrogflügel so richtig hin. finde ich zu mindest.
ich mein jetzt nen alten Schwarmtyranten
der is etwas kleiner als die große Grinsebacke 😉

Originally posted by Prophecy@24. Nov 2003, 19:15
Hallo? 😱

Ich weiß nicht, ob man meinen letzten Post übersehen hat, aber ich spreche die ganze Zeit schon,
und das hab ich auch gesagt, von einem Dämonenprinzen

Danke für die Aufmerksamkeit

nehme an dass du das normale Modell benutzt...

Naja solange du die passenden Bitz dazu hast, warum nicht 🙂

Ansonsten kann man dir zu Drachenflügeln raten

(ich selber nutze gerne solche Threads für meine eigenen Interessen aus, damit ich net extra n neues Thema das etwas ähnliches behandelt aufmachen muss, deswegen brauchste dich net zu wundern wenn mal jemand vom Thema abweicht ^^)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@24. Nov 2003, 19:45
nehme an dass du das normale Modell benutzt...

Naja solange du die passenden Bitz dazu hast, warum nicht 🙂

Ansonsten kann man dir zu Drachenflügeln raten

(ich selber nutze gerne solche Threads für meine eigenen Interessen aus, damit ich net extra n neues Thema das etwas ähnliches behandelt aufmachen muss, deswegen brauchste dich net zu wundern wenn mal jemand vom Thema abweicht ^^)
Dann hat Malki dich damit angesprochen oder hat er nicht gelesen,
für was 🤔

Drachenflügel sehen genau wie Bloodthirster-Flügel n bißchen zu groß
für den neuen Dämonenprinz (Chaos 40k) aus.

Wollte ja den alten Dämonenprinz aus Fantasy nehmen, der ja schon
Flügel hat aber ich find das neue DP Modell von 40k sieht einfach genial
aus!

naja, laut seiner Signatur zu Urteilen, würden Balrog Flügel besser passen 😉 (Khorne)
Aber sich dafür extra den Balrog oder den Nachtmahr zu holen (die kosten ja 50€ 😛h34r🙂 wär türlich zu teuer

Weil als Bitz kriegt man nicht wegen irgendwelchen Verträgen zwischen GW und den HdR Lizenzhabern....

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@25. Nov 2003, 16:26
naja, laut seiner Signatur zu Urteilen, würden Balrog Flügel besser passen 😉 (Khorne)
Aber sich dafür extra den Balrog oder den Nachtmahr zu holen (die kosten ja 50€ 😛h34r🙂 wär türlich zu teuer 

Weil als Bitz kriegt man nicht wegen irgendwelchen Verträgen zwischen GW und den HdR Lizenzhabern....

Also ich schau halt einfach ma - ruf morgen bei Mail Order an, bestell mir n paar Flügel ....
meinen 6 TyraKrieger geb ich dann 3 davon Flügel (von Morati) - mein DP
bekommt vielleicht Balrog (oder auch Morati) und meinem Overmind (mein Zerg Schwarmtyrant) rüst ich mit
Drachenflügel aus ....

:wacko:

Die Balrog Flügel sind zwar ganz nett, aber an den Teilen müsste man dann schon ganz schön rumsäbeln. Da sie nicht mit einem normalen Klebepunkt abschließen, sondern die Klebefläche von Flügel zum Körper ein paar cm lang ist. Wenn ich irgendwann meinen eigenen BD hier daheim stehen hab, werd ich mit den Dingern mal rumprobieren. Klappt das nicht (was ich denke - ich will meinen Balrogbausatz auch nicht verschandeln) order ich die normalen Drachenflügel. Die passen ja perfekt ans Rückenmodul vom BD...

MFG Knispel

Originally posted by Knispel@27. Nov 2003, 21:37
Die Balrog Flügel sind zwar ganz nett, aber an den Teilen müsste man dann schon ganz schön rumsäbeln. Da sie nicht mit einem normalen Klebepunkt abschließen, sondern die Klebefläche von Flügel zum Körper ein paar cm lang ist. Wenn ich irgendwann meinen eigenen BD hier daheim stehen hab, werd ich mit den Dingern mal rumprobieren. Klappt das nicht (was ich denke - ich will meinen Balrogbausatz auch nicht verschandeln) order ich die normalen Drachenflügel. Die passen ja perfekt ans Rückenmodul vom BD...

MFG Knispel
Sind die Balrog Flügel etwa aus Metal?
Hmm, ich hatte schon bei meinem BD Flügelsatz meine
Schwierigkeiten, die Übergänge mit Green Stuff gut
hinzubekommen ...

Also Drachen - danke

PS: Vergiß nicht, mich über den 13.12 zu informieren 😀

Originally posted by Random@1. Dec 2003, 0:41
Ich finde die alten DP-Modelle auch viel geiler als das neue!
Wieso bleibst du nicht bei den Flügeln, die beim Modell dabei sind. Die Fledermausflügel vom alten DP sehen doch genial aus! Bau doch lieber was anderes um (z.B. den Kopf) und gib dem DP etwas 40K-Style.
Das ist lediglich Geschmackssache, weil mir gefällt der neue DP auch verdammt gut.

Ich hab meine Flügel schon bestellt

Ich bedanke mich !!

:wacko: