...Ich hab keine ahnung mehr wie viele Armeen ich angefangen und wieder verkauft habe .. uff ....
Yo, Yo, Yo - Nachdem ich bei den Black Legion leuten einen halben anfall bekommen habe, brauchte ich einfach was .. anderes. Hab also alles an chaos sachen verkauft und wieder neu investiert. In Orks. Sind die Momentan im Meta? Nö. Werde ich als jemand der EINE (1) Runde 40k gespielt hat Tierisch aufs fressbrett bekommen und überfordert sein bei der vielfalt mit der man Orks spielen kann? Na Sichi. Ändert aber nix daran das ich mega Spaß an den Boyz habe hahaha. Mehr als bei den Chaoten zumindest. Warum Beach Boyz ? - Weil ich einfach strände mit Orks malen wollte. Das war eigentlich schon alles.
Was euch erwarten wird:
Hoffentlich mehr content und regelmäßigere updates als beim Chaos und Ork (AoS) Aufbau
17.06.2022 - Wegen Goldtrim nen Anfall bekommen und -alles- an CSM verkauft und Orks dafür getauscht
20..08.2022 - Erstes 40k spiel ever gespielt (mit den orks) und unentschieden nach punkten gespielt. Ghaz hat nen Carnifex im Melee geoneshottet. war nice.
22.08.2022 - immernoch knietief in comissions bei der hitze abarbeiten aber ich dachte ich erstelle mal den thread hier.