becko's Eldar

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
News:
- Bilder von WIP Jetbikes auf Seite 2

Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht.

Hier ein Bild meines ersten Schwarzen Khaindar:
black_khaindar_1.JPG

Verdünn die Farben mehr, dann sieht das ganze noch besser aus.
Schlecht bemalt ist die Figur echt nicht, aber man sieht, dass die Farbe zu dick aufgetragen ist.

Und ich würde die Base vollständig bemalen. "Echte" Gegenstände beißen sich mit bemalten... die haben nicht so starke Akzente 😉

:blink: wenn deine Gardisten auch so in dem Schema sind sehen deine Eldar genau so aus wie meine!!

muss mal n eigenen Threat machen...

egal hier gehts ja um deine Minis:

Die Akzentuierungen an der Rüstung sehen super aus, so feine Striche sind n Haufen arbeit, ich weis wovon ich rede... bei meinen Gardisten klatsch ich die viel eher drauf, is schneller und sieht in der Masse auch noch gut aus 😉
Aber bei einzelnen Modellen mach ich das auch so fein, sieht echt dolle aus.

Deine "Knochen"-Teile gefallen mir dafür garnicht so gut. Sieht aus wie ziemlich dickes bleached bone gebrushed mit BleachedBone/Weiss gemisch bzw pures Weiss, sehr grobe Übergänge und dicke Farbe...
Passt ganich zu den im vergleich viel saubereren Rüstungsakzenten... :annoyed:

Die Schläuche am Raketenwerfer glänzen mir auch noch zu stark... ist das gewollt?

am besten erstma schwarz mit codex grey decken dann mit vallejo weiß drüber wenn das nicht geht codex grey+codey grey mit white mixed+ganz weiß so gehts am besten..jedenfalls bei mir 🙂 die mini sieht gut aus aber die farbe is macnhmal zu grob aufgetragen also zu unverdünnt aber das shema sieht geil aus !! und wenn die mini glitzert gefällts mir 🙂

Für Eldar irgendwie zu dunkel.
Mehr fehlt da dieses "helle" "göttliche" Eldarwesen.
Das erinnert irgendwie alles an Darkeldar... man könnte sie mit der 13. Kompanie der SWs vergleichen 😀

Du kannst sehr gut bemalen (geile Akzentuierung, klasse Edelsteine, schöne Farbverläufe)! Das gefällt mir ausgesprochen gut! Leider finde ich das Schema einfach einen Tick zu dunkel für Eldar.

MfG

Originally posted by Nuadhu@27. May 2006 - 11:08
Naja, für Schwarze Khaindare passt das schon. 😉
Finde die Figuren sehr schön, vor allem der Kontrast von Dunkelblau zu dem Orange auf der Waffe des Exarchen gefällt mir.

Und als Eldar ist man ja mit dem Farbschema recht frei was Aspektkrieger angeht.
Oh kenn mich bei Eldar nicht aus und hab mal aus dem Bauch heraus geurteilt...

Meinung bleibt aber Meinung... Egal ob diese Modelle von GW als "schwarz" vergesehen werden... :lol: :lol:

Nein Scherz, dann muss ich mich wohl entschuldigen...

MfG