Befehlspunkte, Artefakte

Gravity

Aushilfspinsler
21. Juli 2019
31
0
1.986
Bin noch paar Jahren neueinsteiger habe bis jetzt mir den Tyraniden und Necrons Codex gekauft. Meine Frage ist jetzt da ich auf Youtube jedes mal etwas von Befehlspunkte sehe. Was es damit Aufsich hat wie ermittele ich wie viele ich habe für was kann ich sie benutzen. Und wie funktioniert es mit den Artefakten habe es nicht ganz verstanden hat jeder hq eins frei?

In Kurzform: Befehlspunkte bekommst Du, wenn Du Deine Armee inSchlachtprdung aufstellst und die Detachments vollmachst, die im Regelbuch aufgeführt sind. mit diesen kannst Du dann während des Spiels Stratagems aktivieren, die teilweise sehr mächtig oder sogar spielentscheidend sind.
Ein Relikt pro Armee ist kostenlos. Ich glaube, alle Fraktionen haben ein Stratagem, mit dem sie mehr haben können. Das kostet aber Befehlspunkte.
Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an. Das wird genauer im Regelbuch erklärt. Du kannst Dir das Buch ja vielleicht erst mal irgendwo ausleihen oder im Laden durchblättern, um zu entscheiden, ob sich die Anschaffung für Dich lohnt.

In Kurzform: Befehlspunkte bekommst Du, wenn Du Deine Armee inSchlachtprdung aufstellst und die Detachments vollmachst, die im Regelbuch aufgeführt sind. mit diesen kannst Du dann während des Spiels Stratagems aktivieren, die teilweise sehr mächtig oder sogar spielentscheidend sind.
Ein Relikt pro Armee ist kostenlos. Ich glaube, alle Fraktionen haben ein Stratagem, mit dem sie mehr haben können. Das kostet aber Befehlspunkte.
Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an. Das wird genauer im Regelbuch erklärt. Du kannst Dir das Buch ja vielleicht erst mal irgendwo ausleihen oder im Laden durchblättern, um zu entscheiden, ob sich die Anschaffung für Dich lohnt.

Habe eins für 20€ bei Ebay gefunden und direkt bestellt danke für deine Antwort 🙂.

Habe eins für 20€ bei Ebay gefunden und direkt bestellt danke für deine Antwort 🙂.