9. Edition Befehlswiederholungswurf

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000
Nicht mit Hilfe des von dir genannten Stratagems. Das schließt andere Quelle für einen eventuellen Wiederholungswurf aber nicht aus. Ich bin mir grad nicht sicher, aber gab‘s da nichtmal ein Relikt oder Warlordtrait, welches einen den Wurf für Litaneien wiederholen ließ? (Frage in die Runde)
Ja gibt es, wenn man 2 auswürfelt, anstelle 1 zu wählen kann man mit den Stratagem eine Litanei neu auswürfeln. Aber glaube erst in Game.

Steht es im Regeltext? ;-)

Da ist genau aufgelistet was geht, was da nicht steht geht halt nicht.
Mein Gegenüber hat argumentiert, es wäre ja sowas wie die Anzahl Schüsse einer Waffe, das darf man ja wiederholen.
Aber der Würfelgott hat das wohl auch so gesehen, der 4+ Wurf hats auch verboten 😆

Mein Gegenüber hat argumentiert, es wäre ja sowas wie die Anzahl Schüsse einer Waffe, das darf man ja wiederholen.
Aber der Würfelgott hat das wohl auch so gesehen, der 4+ Wurf hats auch verboten 😆

Und die Angriffsbewegung ist dann auch sowas wie die Anzahl der Schüsse, nur eben die Anzahl der Schritte, mit denen der Angreifer auf sein Ziel "zuschießt". Muss man wissen. 😉
Spaß bei Seite. Die Anzahl der Schüsse und die Anzahl der Wunden sind zwei grundverschiedene Werte, die ganz unterschiedliche Anwendungen haben. Da gibt es kein "sowas wie". Und MW's sind nochmal was ganz anderes.