Befreiung....

Sauce

Aushilfspinsler
27. Juni 2003
26
0
4.666
So an alle ich spiele ja Gefallene Engel...hier mal eine Geschichte...die Namenw sind uebrigens "Wirkliche" Gefallenen Engel, Stammen aus "Stananshimmel" *dieses "C" und "R" erscheinen und flattern mit engelschwingen und teufelsschwaenzen ueber den Monitor*

I Teil

Befreiung...

Morsenia, eine Trostlose MAkropole auf einr ehemaligen Aschewueste. Wir befinden uns in der 23. Ebene, hier hin wagen sich nur wenige Imperiale PAtroulien. Eine nicht gnaz ungefaehrliche gegend...

Grosse Schatten ziehen sich Schemenhaft durch die Abwasserkanaele der Ebene, sieben an der Zahl, eine Lichtrefelktion gibt Weite sie Fast komplett bedeckende Roben zu erkennen, an einigen wenigen stellen wo sich keine Robe befindet, kan man schwach Teile einer schwarzen ins Gruenlich gehenden Servo-Ruestung sehen, bedeckt mit Symbolen der Engel und des Todes...

Reinhoff ging schlendernd die schwach beleuchtete Strasse hinab und versuchte moeglichst unauffaelig zu dem Kanal Augang zu schieben, der ihr Treffpunkt war, er war ein Hagerer Duenner mann, gute 1,75 meter gross und in schlichter Kleidung, die eine wohl oft gebrauchte Laserpistole Verbagen...

Araziel holte unter seiner Robe einen Schwarzen gegenstand hervor, ein dumpfes Piepsen bestaetigte die Betriebsbereitschaft des Auspex, es waren nur noch wenige Meter bis zu ihrem Treffpunkt, der Grund warum sie sich durch dieses Dreckloch schmuggeln mussten, versetze ihn fuer einen kurzen augenblick in wut, ein weitere Blick auf den Auspex verriet das sie eine Abzweigung nicht unweit von ihrer derzeitgen Position betrteten mussten, der Auspex wurde Routiniert wieder in seine Ceraplast verstaerkte Lederhalterung geschoben...

Reinhoff wartete nun mit den Ruecken zum Gitter auf seine Auftraggeber, er konnte das Geld gut gebrauchen, ihre Motive waren ihm egal, klip und klar, wuerde einfach werden, einfach eine Gruppe komischer Kerle das Gitter oefnnen und sie zum Arbites Komplex fuehren, was sie da wohl wollten....

II Teil

Araziel deutete etwa 4 meter hinter die gruppe, und zeigte 2 Finger, Amiziras und Zavebe handelten sofort und ohne bedencken. Sie befanden sich inzwischen vor dem Besagten Kanalisationsgitter, dem Treffpunkt, Der "Racheengel" deutet auf eines seiner Meisterhaft gefertigten Schwerter und ballte sogleich fuer einen augenblick Symbolisch die Faust, Sein Gefolge zog alsgleich je ein einzelnes, etwa ein ein halb meter langes, Hochpoliertes, warscheinlich Monifilament Geschliffenes, Schwert unter den Roben hervor, und brachten es mit fast Ausgestreckten Armen in Kampfposition...

Reinhoff hoerte drei kurz nacheinander folgende Klopflaute und warf leicht genervt und erschreckt seine Zigarette weg, die ihm die Warte Zeit etwas Verschoenerte. Seine Hand Glitt unter seinen langen ziemlich Geschundenen, hellbraunen Ledermantel und zogen aus ihm ein Sonderbares Geraet hervor, rechteckig, etwa Handgross und mit einem gruenflimmernden Display versehen. Dieses Brachte er an die Oefnnungsschlatungen des Abflussgitters an, und drueckte auf einige knoepfe ehe das Stoergeraet durch ein abgehacktes Piepen das System Hackte und das Tor, was durch mitauslaufende abwaesser unschoen riechende, oefnete sich nach oben hin, hinaus traten zwei Blancke schwerter, die huchtig mitsamt ihren traegern, In Roben und Servoruestungen Gehuellte Riesen, um die ecke Gingen, es folgten auf ebensolche art 2 weitere Gefallene, nach ihnen Trat ungeruehrt ein sie um mindestens einen Halben Kopf ueberagender heraus, er trug ebenso eine Srvo ruestung und eine robe, welche aber in einer Kapuze sein gesicht verhuelte, er trug zwei Schwerter, mindestens, eines wie es die anderen Trugen an der huefte und ein fast Doppelt so Grosses, in eine Wunderhaft verzierte Scheide gehuelltes, Schwert auf dem Ruecken, zuletzt sprangen Rueckwaerts noch zwei weitere Gefallene durch das Tor, und Reinhoff Schloss es wieder...

III Teil

Araziel uebergab dem nicht sonderlich beeindruckten Reinhoff einen kleinen Stapel aus Credits und wendete sich sachte von ihm ab,
"Führe uns zu dem Gefaengniss Complex, um deinen Teil zu vervollstaendigen..." Sagte Araziel knapp.
Ein Zischen und das aufleuchten der persoenlichen Rune Leviathans, einem seiner Auserwaehlten, sein Frueherer Primus-Captain, Bestaetigte das er kontaktiert wurde, "Araziel..." kahm es leicht Rauschend in seinem Verbesserten Hoersinn an, "Ich hoere dich Bruder Leviathan, Sprich..." Antwortete er, "Ist es noetig sich mti solchen Gesindel abzugeben..?" Araziel setzte kurz aus und antwortet schlieslich Donnernd "Unser Bruder ist mir mehr wert als ich mir selbst!" seine Augen verengten sich leicht, "Iblis wird von mir Geretet werden, Ich werde ihn nicht der Legion ueberlassen! Lieber Sterbe ich Tausend Tode als ihn in derne Hand zu geben!" er konnte durch ein aussetzen seiner Gesamten sieben Mann starken Leibgarde, die in einer Kolonne Reinhoff folgte, vermercken das es sie beruehrte, es kahm Schallend wie aus einem Mann durch den Com Link "TREU BIS IN DEN TOT RACHEENGEL!". Dieser eine Satz liess seine Brust vor Stolz foermlich Anschwellen....

Reinhoff drehte sich um als er emrckte das seine Auftraggeber kurz innehielten, Als ihr Anfuehrer noch bervor er sich komplett gewendet hatte seine Hnad beschwichtigend eine Geste formoulieren liess, ging er leicht Murmelnd weiter. Mumige gestalten, doch sie zahlten Gut, sein Blick fiehl auf den Beutel mit den Credits, fuer so eine Summer wuerde er ja fast eine Boltpistole bekommen, Vieleicht sollte er sie ja nach so einer Fragen, auf eine "Taschenlampe" wie eine Laserwaffe liebevoll genannt wurde, konnte man sich nciht in so einer gegend sicher fuehlen...

Araziel schaute kurz um sich, eien Trostlose gegend, es war Stockdunkel, die einzige Lichtquelle waren vereinzelte mehr deffeckte als einsatzfaehige Laternen, Ueberall in Mittleidenschaft gezogene haeuser und vereinzelte Gestalten manigfaltiger form, mal solche wie ihr Fuehrer eine war, mal Mutanten, Kultaenhaenger oder aehnliches. Auf ein Zeichen Reinhoffs, dem Fuehrer, Traten sie wie ein Mann in den Schatten eines Plastbeton MK 2 "Block" Hauses undFuhren an ihre Schwertgriffe...

"Ach verdammter mist ausgerechnet jetzt...." Dachte reinhoff als vor ihm eine etwa 8 Koepfige Arbites Patroulie mit Geschulterten Schrotflinten auftauchte, ihr Proctor, trug einen Bolter, eine Waffe fuer die er viles geben wuerde.
"Oh einen Schoenen guten Tag herr Adept..." Sprach er aufgestezt freundlich, mit Disziplinierter Stimme Bellte der Proctor seinem Trupp einige Befehle zu, von denen er nur ein "Sichern..." und "Stufe X 9 7..." Verstand, 4 ArbitatorenSicherten die Position und der Trupp hielt ruckartig die waffen im Anschlag und Lud mit einem vertrauten, fast gleichzeitigen Klicken die Schrotflinten durch. Nun Baute sich der zufriedenen durch die ruestung merklich groessere Proctor vor Reinhoff auf und fasste den Bolter am Handgriff "Abschaum seih Froh das ich dich nciht sofort als Heretiker abschuam erschiessen darf..."...

Ich wiess das ich unlaute durch "ae" "ue" und "oe" ersetze....ist eine angewohnheit von mir...war damals auchnoch rechtschreibkonform...
<

MFG Sauce

Naja, zu ae, oe etc. wollte ich als erstes eine Bemerkung machen, aber das erklährt sich ja dann.

Ich würde aber nochmal gucken, ob auch alles klein ist, was klein sein soll.
<

Inhaltlich ist die Geschichte ganz nett, aber teilweise seeehr umständlich formuliert. Als ob du am Anfang noch nicht wüsstest wie der Satz enden soll. Aber ich will hier nicht zu viel am Stil rumkritisieren, hier im Forum sollte eher der Inhalt duskutiert werden. Und da sollen andere den Anfang machen.

Danke sehr fuer die Sowohl Positive als auch Negative Kritk!
Ich fuehle mich mal etwas geehrt das du der erste bist, obwohl einige sie schon gelesen haeben, der einen beitrag abgibt!
ich widme mich dan wieder meiner inspiration...das heisst God's Army eins und zwei Matrix Blade und derglechen ansehn
<
Dazu ncoh Queen und die sache ist geritzt
<

MFG Sauce

Hi

Die Geschichte ist ganz gut, aber fehlt da nich noch etwas? ....
<
Nun zur Kritik: Also du solltest die Buchstaben schon in der Reihenfolge aneinanderreihen, das sie einen Sinn ergeben! Das behindert den Lesefluss nähmlich enorm! Ein paar Punkte mehr wären u nicht schlecht! Sonst ganz in Ordnung!
grus ben

Originally posted by Sauce@29. Jul 2003, 16:47
So an alle ich spiele ja Gefallene Engel...hier mal eine Geschichte...die Namenw sind uebrigens "Wirkliche" Gefallenen Engel, Stammen aus "Stananshimmel" *dieses "C" und "R" erscheinen und flattern mit engelschwingen und teufelsschwaenzen ueber den Monitor*
Du meinst wohl eher "Satanshimmel"
<
(Hat Pro7 Werbung für die gemacht als dieses Pärchen aktuell war
<
)

Bitte Berichtige Tippfehler der Groß-/Kleinschreibung
<

(Hab den Text nur so mal überflogen)

So weiter gehts....

IV Teil

Araziel fuhr ueber die Scheide seiner Alten Geheimnisklinge, viel lies ihr Leben an dieser Waffe, ob sie gut oder Schlecht waren war nur reine ansichtssache, fuehr ihn waren sie immer schlecht, er wuerde sie sonst nicht toeten. Eine Meldung Nelchael's ueber den Comlink holte ihn aus seinen Gedanken "Sollten wir nicht einschreiten...?" kahm es ein wenig Zaghaft aber mit unverminderbarer Kampfesvorfreude zu ihm.Er Atmete tief ein und nach einer kurzen Pause sprach er ein Wort, ueber den Offenen Kanal an alle, "Angriff!" Die Auserwaehlten zogen mit ebenso Raschen Tempo wie in der Kanalisation ihre Glaenzenden Schwerter,er selbst zog, in einer einer Zeremonie gleichkomenden Weise, die Geheimnisklinge aus Der Verzierten Scheide, sie wuerde Blut schmecken...

Reinhoff kahm in Bedraengniss, er wurde nach Papieren udn gruendnen fuer den Aufenthalt gefragt, 2 Agitatoren zogen schon ihre Schockknuepel und wollten ihn Niederschlagen als Ploetzlich ein kurzer Aufschrei durch die Runde ging, alle beteiligten sahen sofort in die richtung des Schreies und sahen mit ERschrecken wie der Anfuehrer der Gefallenen, der mit seinen Leuten bis eben noch im schatten war, eine Anderthalbmeterlange Klinge in den Ruecken eines Arbitators bohrte, der Schrei steigerte sich in Pures Panisches kreischen als ein knapp doppelt solanges Schwert weiss Gluehend durch seine Brust Schnitt, ohne Jeglichen Wiederstand! Reinhoff war wie erstartt, der Proctor loeste sich kurz und gab sofort einen Befehl "FEUER BEIM IMPERATOR FEUER TOETET SIE!" Und legte augenblicklich mit seinen Bolter an, bevor der Arbitator neben ihm auchnur zum anlegen Kahm fuhr ein Schwert wie das was der Anfuehrer in den Ruecken des ersten Opfers trieb, Diagonal durch ihn, der Gefallene ging in die Hocke, zog laessig mit einer Hand seine Robe zurueck und warf Reinhoff etwas zu, er fing es schlecht und Zappelte etwas bis er realisierte das er eine Boltpistole in den haenden hielt, er wollte sich Bedanken als der engel schon einen Satz nach vorn machte und einen weiteren Abitator seine Klinge spuehren lies...

Araziel fuehlte sich gut, er Kamepfte, der Racheengel lies sie seinen Zorn spueren, er streckte die Arme pfeilgerade nach vorn und legte die Schwerter aneinander, er richtet sie auf den Mit den Bolter relativ unsicher Feuernden Proctor, ein laecheln waere zu erkenen gewesen wen er nicht die Kapuze tragen wuerde...

Reinhoff fummelte etwas an dem Ladehebel und der Muntionszufuhr herum und wurde fast von einem Schockknuepel erwischt, er rollte sich ab und konnte noch die Pistole hochwuchten und sie dem Angreifer in den Magen schlagen, eine nuetzliche Waffe, auch wen sie nicht dafuer gedacht war, bevor er noch zum Ausholen Kahm Sprang in einer Rolle einer der Engel, er musste eineart Seargent oder aehnliches sein, mit Gleissenden Schwert ueber sie Hinweg und Bohrte das Schwert senkrecht durch den Kopf des Arbitatoren, Schrot pfeifte um ihn und Reinhoff vernahm das Charakteristische Donnern des Bolters welchen der Proctor trug...

MFG Sauce

V Teil
"FEUER FEUER!" Der Proctor schrie verzweifelt zu seinen uebriggebliebenen Abitatoren.
Reinhoff hatte so langsam den Dreh heraus mit der Pistolenkaliebrierung und winkelte den Arm zum ersten Schuss an, Ein Glueckloser Abitator stand etwa vier Meter vor ihm, er zog den Abzug durch, der Rueckstoss des ersten Geschosses liess ihn Taumeln, die anderen beiden der Salve konnte er mehr oder weniger gut Aushalten. Das Erste Geschoss ging in die Massive Brust-Panzerung und der Beschossene legte auf Reinhoff an, der zweite Schuss ging glatt durch die ruestung in sein Bein, Blut Spritze aus diesem Koerperteil als der Bolt detonierte, der Letze fetzte ihm auf Aehnlich Unschoene Weise sein Gesicht weg...

Araziel Fixierte den Proctor und machte einen Schritt nach vorn, neben ihm wurden die Adepten des Arbites von seinen Auserwaehlten geradezu Abgeschlachtet, sogar Reinhoff schaltete einen aus, doch er hatte sich diesen Anfuehrer zum Ziel gemacht. Ein weiterer Schritt, es trennten die beiden nurnoch einige Meter, als sein Opfer ihn, seinen neune Gegner, erblickte. Panisch Feuerte dieser Wild mit dem Bolter umher, eien Salve ging in das haus hinter ihm, und Putz spritze, wie Blut aus einem Verwundeten, aus der Wand, eine weitere Salve kahm knapp vor ihm auf und Spritze Blut, Asphalt und einige Steine auseinander, noch eine weitere Salve schoss aus dem Bolter des angsterfuelten Proctors doch er setze noch einen Schritt nach vorn und hielt inne...

Reinhoff bewaeltigte gerade seine Freude diesen Mistkerl den Kopf abgeschossen zu haben als er sah wie sein Auftraggeber Ruhig vor dem Proctor stehen blieb, diesem aber stand die angst ins gesicht geschrieben, er saeuselte verse auf Hochgothish, welches Reinhoff nciht wirklich beherschte, und warf den Bolter neben sich und zog Stattdessen einen Kaverlerisaebel der sogleich zu Knistern begann. Eine Energiewaffe, wuerde der Proctor zu boden gehen, waehre es ein nuetzlicher Gegenstand den ein Toter ncihtmehr brauchen wuerde....

Arazeil fuehrte seine kleinere Klinge in die Scheide, und nahm die Geheimnisklimge beidhaendig, Sein gegner schien neune Mut gefasst zu haben, erstaunlich wie schnell der Glaube an einen Leichnahm einen die angst nehmen konnte. "Im Namen des Gottgleichen Imperators, Geheiligt sei sein Name, ich werde dich Richten!" bruellte ihn der Proctor entgegen. Ein Mildes Laecheln ueberfuhr Araziels Gesicht, "Welch grosse Worte die so ein kleiner mann zu sprechen vermag ..." er laechelte etwas breiter und sah wie er den Zorn in seinem Gegenueber heraufbeschwor..."dann komm und zeige mir das du es wehrt warst deine Maenner in den Tot zu schicken..." Dieser Satz lies den Proctor vorrennen, mit weit erhobenem Saebel bruelte er ihm entgegen "Meine seele wird eins mit ihm werden, doch vorher werde ich dich mitnehmen!" Er liess den Saebel vor Araziel niedersausen, doch diese Sprang in einem Satz weit ueber den Kopf des Proctors und landete hinter ihm, nuechtern Sprach er "Schneller..." Der letzte Rest verstand weichte aus dem Proctor und dieser Schlug die klinge seitlich nach Araziel, er wiederum erhob geradezu gelangweilt seine Klinge zu Parade, "Du Langweilst mich..." sprach er in mueden tonfall "Stirb..." nach diesem Wort schlug er mit dem proctor weit ueberlegener Kraft zu, die Klinge glitt durch das Schwert des Proctors, drang in seinem Schluesselbein ein, fuhr diagonal durch den Brustkorb, und Teilte sein Herz, ein tritt befreite ihn von der Waffe, an der kein einziger Bluttropfen haftete! Die Klinge schob er langsam in die Scheide und blickte den stotternden Reinhoff an "Koenten wir nun endlich weitergehen?"...

So hoffe der teilwar euch nciht zu brutal
<

MFG Sauce