Mein Weg hat mich aus nostalgischen Gründen nun auch zur Horus Heresy geführt. Zum einen da ich gerne wieder Spiele mit den Regeln der 7. Edition machen würde und weil mich das Legionsfieber gepackt hat. Durch meine Death Guard in der 8. Edition möchte ich natürlich auch die XIV Legion in Horus Heresy spiele. Da ich durch die 8. Edition schon einige Modelle für Horus Heresy besitze. Natürlich habe ich meinen Grundstock erweitert immer mit dem Hintergedanke nach Pride of the Legion zu spielen. Nun möchte ich aber auch mal Abwechslung haben und anders spielen.
Zu meinem Modellstock zählen:
1x Typhus
1x Prätor
1x Contemtor mit 2x Autocannon
1x Contemptor mit Volkite und Faus
10x Deathshroud Terminatoren
5x Legion Terminatoren
10x Grave Warden Terminatoren
1x Spartan
1x Sicaran punisher
10x Heavy Support mit Volkite Culverine
2x Leviathan mit 2x Sorm Cannon Array
nun hatte ich die Idee aufzustocken mit:
20x Marines
1x Storm Eagle
2x Apothecarie
1x Sicaran battle Tank / 3x Predatoren
Macht das Sinn??? Habt ihr noch andere Vorschläge und nützliche Tipps wie mein Aufbau weitergehen könnte oder was ich von den geplanten Modellen sein lassen kann. Ziel ist es eine 3000 Punkte Armee auszubauen, dazu muss ich aber sagen das die Contemptoren und die Leviathane eigentlöich mehr für 40k sind und auch ein anderes Farbschema besitzen.
Ich würde mich tierisch über eure Antworten und Anregungen freuen.
Zu meinem Modellstock zählen:
1x Typhus
1x Prätor
1x Contemtor mit 2x Autocannon
1x Contemptor mit Volkite und Faus
10x Deathshroud Terminatoren
5x Legion Terminatoren
10x Grave Warden Terminatoren
1x Spartan
1x Sicaran punisher
10x Heavy Support mit Volkite Culverine
2x Leviathan mit 2x Sorm Cannon Array
nun hatte ich die Idee aufzustocken mit:
20x Marines
1x Storm Eagle
2x Apothecarie
1x Sicaran battle Tank / 3x Predatoren
Macht das Sinn??? Habt ihr noch andere Vorschläge und nützliche Tipps wie mein Aufbau weitergehen könnte oder was ich von den geplanten Modellen sein lassen kann. Ziel ist es eine 3000 Punkte Armee auszubauen, dazu muss ich aber sagen das die Contemptoren und die Leviathane eigentlöich mehr für 40k sind und auch ein anderes Farbschema besitzen.
Ich würde mich tierisch über eure Antworten und Anregungen freuen.