Hi erstmal, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wir wollen bei uns im Club demnächst mit Mortheim anfangen (inklusive Reiterregeln etc. aus "Empire In Flames", aber das nur am Rande). Zu diesem Zwecke habe ich mich entschieden erstmal eine Bande Hexenjäger zu spielen, um mal etwas Abwechslung zu meinen Bretonen zu bekommen🙄.
Bleibt also die Frage: Ist die Liste so sinnvoll, oder vollkommener Schwachsinn? Gibt es hier jemanden, der mit Hexenjägern schon Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen könnte?
Hier also die Liste:
Brandrans Schattenjäger
Hexenjäger Hauptmann Brandran Fabritius 60 (Anführer, Verbrennt die Hexe!)
-Dolch, Schwert, Leichte Rüstung, Schild 35
Hexenjäger Sorael 25 (Verbrennt die Hexe!)
-Dolch, Streitkolben, Armbrust 28
Hexenjäger Manius Arctander 25 (Verbrennt die Hexe!)
-Dolch, Hammer, Streitkolben 6
Sigmarpriester Marius 40 (Gebete)
-Dolch, 2 Hämmer, leichte Rüstung 26
Flagellant Grimnar 40 (Fanatisch)
-Dolch, Flegel 15
Flagellant Lucius 40 (Fanatisch)
-Dolch, Flegel 15
Flagellant Tiberius 40 (Fanatisch)
-Dolch, Flegel 15
Zelot Braiden 20
-Dolch, Bogen 10
Zelot Decimus 20
-Dolch, Bogen 10
Kriegshund Arkas 15 (Tier)
Kriegshund Tulm 15 (Tier)
______________________________
500
Von der Taktik her sind die Zeloten und Sorael die Feuerunterstützung, während der Sigmarpriester, Manius und die Flagellanten der Nahkampfbrecher werden sollten. Die Kriegshunde geben mir ein wenig Mobilität, Brandran soll alles schön zusammenhalten und den Nahkampf suchen (was sonst bei der Ausrüstung?😀)
Schonmal danke für die (hoffentlich zahlreichen und konstruktiven) Antworten.
Wir wollen bei uns im Club demnächst mit Mortheim anfangen (inklusive Reiterregeln etc. aus "Empire In Flames", aber das nur am Rande). Zu diesem Zwecke habe ich mich entschieden erstmal eine Bande Hexenjäger zu spielen, um mal etwas Abwechslung zu meinen Bretonen zu bekommen🙄.
Bleibt also die Frage: Ist die Liste so sinnvoll, oder vollkommener Schwachsinn? Gibt es hier jemanden, der mit Hexenjägern schon Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen könnte?
Hier also die Liste:
Brandrans Schattenjäger
Hexenjäger Hauptmann Brandran Fabritius 60 (Anführer, Verbrennt die Hexe!)
-Dolch, Schwert, Leichte Rüstung, Schild 35
Hexenjäger Sorael 25 (Verbrennt die Hexe!)
-Dolch, Streitkolben, Armbrust 28
Hexenjäger Manius Arctander 25 (Verbrennt die Hexe!)
-Dolch, Hammer, Streitkolben 6
Sigmarpriester Marius 40 (Gebete)
-Dolch, 2 Hämmer, leichte Rüstung 26
Flagellant Grimnar 40 (Fanatisch)
-Dolch, Flegel 15
Flagellant Lucius 40 (Fanatisch)
-Dolch, Flegel 15
Flagellant Tiberius 40 (Fanatisch)
-Dolch, Flegel 15
Zelot Braiden 20
-Dolch, Bogen 10
Zelot Decimus 20
-Dolch, Bogen 10
Kriegshund Arkas 15 (Tier)
Kriegshund Tulm 15 (Tier)
______________________________
500
Von der Taktik her sind die Zeloten und Sorael die Feuerunterstützung, während der Sigmarpriester, Manius und die Flagellanten der Nahkampfbrecher werden sollten. Die Kriegshunde geben mir ein wenig Mobilität, Brandran soll alles schön zusammenhalten und den Nahkampf suchen (was sonst bei der Ausrüstung?😀)
Schonmal danke für die (hoffentlich zahlreichen und konstruktiven) Antworten.